Frage zu Materialien (Gore)

Registriert
4. Juli 2007
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe noch keine wirklich taugliche Jacke für den Frühling. Für den Winter u. Hochsommer bin ich gut ausgerüstet, aber für die Übergänge muss ich meistens meine viel zu warmen Thermojacken anziehen, die momentan klasse sind bei -5 Grad, aber bei 10 Grad schwitze ich damit zu extrem.

Normal bin ich nicht so der Fan von überteuerter Markenware - speziell Gore und CO.

Doch da mein Händler eine Jacke (nicht von Gore) mit Gore Material anbietet für 50 Euro (Santini oder so) würde ich gern mal wissen, was von dem Material

"Windstopper - Activent" zu halten ist. Ob das was taugt, ob das Sinn macht für den Frühling - denn das Material fühlt sich eher an, wie zwar winddicht, jedoch auch wasserabweisend und genau da hab ich das Problem, dass die Wasserabweisenden Dinger Schweiß nicht abtransportieren.

Jemand Erfahrung mit diesem Gore Material?
 
Zurück
Oben Unten