Frage zu NS Central 1

Flori4050

Florian
Registriert
4. Juli 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Birkenwerder
Tach auch Leute.

Also, ich hab da mal ne kleine Frage an euch.
Ich habe vor mir in nächster Zeit ein neues Dirt Bike anzuschaffen und habe mich da auf das NS Central 1 eingegrenzt.
Nun konnte ich leider keinerlei tests oder Berichte darüber finden.
Ich kenne leider auch niemanden der das teil fährt.
Alles was ich weiß ist das der Rahmen von der Geometrie her identisch mit dem NS Suburban ist und der soll ja bekantlich ganz gut sein.
Ich würd mich echt freuen wenn mir jemand etwas über das Bike berichten könnte. Am besten wäre es natürlich wenn jemand teil schon hätte und mir aus eigener Erfahrung berichten könnte.

mfg,
Flori
 
ich fahre das ns metropolise 2 von 2008 der rahmen ist sehr ähnlich bis auf den flacheren lenkwinkel bein centeral das bike fahrt sich sehr gut park und street aber noch besser als dirt
 
Erstmal danke für eure Antworten.
Ich glaube was du meinst clemens, ist der 2009er Rahmen.
Ist schon richtig das der noch nicht raus ist und es dementsprechend auch keinerlei Berichte darüber geben kann. Ich meinte aber das 2008er Bike.
Hab vergessen das zu erwähnen.
 
Kann mir hier den niemand was zu dem Bike sagen ?
Ich meine, es wird doch wohl von all den 125.000 Bikern in diesem Forum wenigstens einen geben der das ding fährt.
Ich stehe im Moment wirklich vor einer schwierigen Kaufentscheidung und ich würde mich echt freuen wen ihr mir eure Meinung zu dem Bike sagen könnet.

mfg,
flori
 
Erstmal danke für eure Antworten.
Ich glaube was du meinst clemens, ist der 2009er Rahmen.
Ist schon richtig das der noch nicht raus ist und es dementsprechend auch keinerlei Berichte darüber geben kann. Ich meinte aber das 2008er Bike.
Hab vergessen das zu erwähnen.

tja micha, wer kann hier nicht lesen? :D
 
Zurück
Oben Unten