Frage zu Panaracer Gravelking SK 28 Zoll.

Dabei seit
27. November 2002
Punkte Reaktionen
1.164
In 700x38C hätte ich einen GK SK (blackwall), der lieber nur mehr mit Schlauch gefahren wollen würde. Zum Testen, ob der sich mit der Felge verträgt, sollte das aber eh passen. Könnt' ich Dir schicken. Let me know.
 
Dabei seit
27. November 2002
Punkte Reaktionen
1.164
Optisch ein sehr schöner Reifen, wie ich finde. Auch der Schriftzug an der Seite hübsch.

Gruß

Tom

Zustimmung meinerseits:

IMG_4357.jpg
 
Dabei seit
16. Juli 2005
Punkte Reaktionen
7.303
Hallo
Ich melde mich nochmal .
Der Gravelking 38c 700 tlc ist angekommen ,hier nochmal danke an @Freefall79 und konnte erfolgreich wenn auch mit ziemlicher Kraftanstrengung montiert werden.
Ich habe mir extra die guten Pedros Reifenheber bestellt.




Der GK ist einiges breiter als der Conti Cyclocross speed,auch die Flanke ist wesentlich höher,einfach eine geile Optik.





Aktuell wollte ich mir einen zweiten bestellen ,finde aber kein passendes Angebot.
Eventuell hat ja hier im Forum noch jemand einen übrig?!

Auf jeden Fall Danke für die Meinungen und Hilfe.

Schöne Feiertage

Markus
 

ArSt

mit Ständer (am Univega)
Dabei seit
10. Januar 2011
Punkte Reaktionen
7.066
Ort
Nähe GAP
An die Kettenblattschrauben fürs kleine Blatt gehst Du aber schon noch mal ran Markus! Im Aluspider nicht mal die Hälfte des Gewindes nützen halte ich für sehr gewagt. Oder brauchst Du das kleine Blatt bei Euch auf der Halde gar nicht? Kettenfänger also? ;)
Kettenblattschrauben.JPG

Hier gäbe es noch Spacerringe in einigen Längen als Ersatz für die Beilagscheibensammlung:
Und evtl. längere Kettenblattschrauben, sogar in schwatt:

Beste Grüße und Glück auf,
Armin.
 
Dabei seit
16. Juli 2005
Punkte Reaktionen
7.303
An die Kettenblattschrauben fürs kleine Blatt gehst Du aber schon noch mal ran Markus! Im Aluspider nicht mal die Hälfte des Gewindes nützen halte ich für sehr gewagt. Oder brauchst Du das kleine Blatt bei Euch auf der Halde gar nicht? Kettenfänger also? ;)
Anhang anzeigen 1281852
Hier gäbe es noch Spacerringe in einigen Längen als Ersatz für die Beilagscheibensammlung:
Und evtl. längere Kettenblattschrauben, sogar in schwatt:

Beste Grüße und Glück auf,
Armin.
Stimmt Armin,da muss ich mal bei mir kramen ob ich noch laengere Schraublis habe.
Danke dir.
 
Oben