Frage zu Rock Shox SID XXWC 32 / Boxxer RC 2010-2012

Dabei seit
2. Januar 2019
Punkte für Reaktionen
0
Moin!

Ich bräuchte mal ein wenig fachliches Know-How und hoffe dieses hier zu finden.
Ich bin Onlinehändler und habe einen gemischten Restposten aufgekauft. Darunter befanden sich folgende neuwertige Rock Shox Parts:

-Rock Shox Tauchrohreinheit Boxxer RC 2010-2012 weiss ( 2011 WK31) (Herstellernummer: 11.4015.357.170)
IMG_4232_ji.jpg

-Rock Shox SID XXWC 32 , unteres Bein QR-Scheibe Weiß/Silber 9 mm 2011 WK18 (Herstellernummer 11.4015.487.100)
IMG_4237_ji.jpg




Sind die Teile für 26" Bikes?

Ich kenne mich mit dem Thema Gabeln/Federung nicht aus. Um die Parts zu verkaufen zu können muss ich dies aber wissen. Meine Online-Recherche führte bislang ins leere.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

crazyeddie

www.crazyeddie.de
Dabei seit
24. November 2005
Punkte für Reaktionen
510
ja. das sid-casting ist für die sid a, das solltest du dazuschreiben. ab 2011 gab es ja parallel auch die sid b. man sollte aber hoffen, dass jeder der ein casting kauft vorher in den spare parts catalog schaut.
 
Oben