Frage zu SG / SG-X Kettenblättern schwarz

Registriert
15. Juni 2015
Reaktionspunkte
267
Guten Abend,

Ich hab da mal eine Frage (ich hoffe, hier kann mir jemand Licht ans Fahrrad schrauben): warum sind an manchen 730er Kurbeln (also schwarze) SG-X Blätter dran (waren ja eigentlich für die XTR). Ich suche genau diese SG-X Blätter in schwarz, aber steig hier nicht durch . Normal (so dachte ich) waren an den 730er Kurbeln doch die "normalen" SG Blätter dran, oder? Also die mit dem orangen Logo.

Es gab aber wohl auch 730er Kurbeln mit schwarzen SG-X Blättern.

Was sind das dann für Blätter/Kurbeln? Ich welchen Jahren gab es die? Ich finde hierzu in den Shimano Katalogen absolut nix.

Weiß hier jemand bescheid???

Freu mich auf Rückmeldung!

LG Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müssten die Kurbeln aus dem letzten Jahrgang sein. Also 1993. Waren m.M. aber nicht im Aftersale Markt erhältlich.
 
Schwarze SG-X Blätter hab ich bewusst noch nicht gesehen. Kenne die auch nur aus dem letzten 730er XT Jahrgang und die waren imho so dunkel grau /silber.
 
Schwarze SG-X Blätter hab ich bewusst noch nicht gesehen. Kenne die auch nur aus dem letzten 730er XT Jahrgang und die waren imho so dunkel grau /silber.
IMG_6796.jpeg


Ich schon. ;)
 
Zurück
Oben Unten