So heute zum ersten mal Bremsen selbst entlüftet, hat mit der Anleitung hier auch alles super geklappt
Vordere Bremse ist ready......als ich allerdings die hintere Bremse machen wollte ist mir aufgefallen das man auf die Spritze viel mehr druck geben muss als bei der VR Bremse. Liegt das schlichtweg an der längeren Leitung??
Als ich die HR Bremse dann durchgespült habe hatte ich irgendwie keinen Druckpunkt mehr an der Bremse, sondern nur noch leerweg bis zum Lenker.....habe bei der HR Bremse nichts anders gemacht als vorne.....was hab ich falsch gemacht??
Vordere Bremse ist ready......als ich allerdings die hintere Bremse machen wollte ist mir aufgefallen das man auf die Spritze viel mehr druck geben muss als bei der VR Bremse. Liegt das schlichtweg an der längeren Leitung??
Als ich die HR Bremse dann durchgespült habe hatte ich irgendwie keinen Druckpunkt mehr an der Bremse, sondern nur noch leerweg bis zum Lenker.....habe bei der HR Bremse nichts anders gemacht als vorne.....was hab ich falsch gemacht??