Frage zum Gabeleinbau

Dabei seit
18. August 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ebe
hallo, ich habe ein cannondale gemini mit 1 1/8" steuersatz. ich will jedoch eine manitou travis 180mm einbauen und die hat 1,5". gibt es da irgendwelche adapter oda ähnliches?
 
F

free-for-ride

Guest
nein, wenn dein steuerrohr 1 1/8 ist gehts nicht

oder haste schon mal versucht deinen kopf durch nen loch
mit 10cm durchmesser zu schieben :D
 

decolocsta

Reborn!
Dabei seit
30. Juni 2004
Punkte Reaktionen
668
Ort
Bayreuth
hast du einen Reduziersteuersatz drin? oder wirklich nur ein 1 1/8 Steuerrohr am Gemini, was ich mir nicht vorstellen kann da CD eig. immer 1.5 Steuerrohre hat...

es müsste dh. gehen wenn du dir einen Steuersatz oder die 1.5 Schalen für deinen besorgst.
 
Dabei seit
29. September 2001
Punkte Reaktionen
6.255
Ort
Köln
Herr decolocsta hat Recht und das Gemini ein 1.5 Steuerrohr. Sind halt Ferien, da tauchen die Kids mit augenscheinlicher Lese- oder Verständnisschwäche auf.
 
Dabei seit
16. November 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Itzehoe
hallo ich hab mal eine frage

ich hab mir jetz die boxxer race gekauft fuer mein bike. ich ab dann meine alte gabel ausgebaut und alles da rausgemacht aus deisem ror. jetz wollt ich die boxer reinscieben aber irgendwie ging das nit. weis da jemand woran dass ligt?

grus
 
Oben Unten