Frage zum Gabeleinbau

Registriert
18. August 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Ebe
hallo, ich habe ein cannondale gemini mit 1 1/8" steuersatz. ich will jedoch eine manitou travis 180mm einbauen und die hat 1,5". gibt es da irgendwelche adapter oda ähnliches?
 
nein, wenn dein steuerrohr 1 1/8 ist gehts nicht

oder haste schon mal versucht deinen kopf durch nen loch
mit 10cm durchmesser zu schieben :D
 
hast du einen Reduziersteuersatz drin? oder wirklich nur ein 1 1/8 Steuerrohr am Gemini, was ich mir nicht vorstellen kann da CD eig. immer 1.5 Steuerrohre hat...

es müsste dh. gehen wenn du dir einen Steuersatz oder die 1.5 Schalen für deinen besorgst.
 
Herr decolocsta hat Recht und das Gemini ein 1.5 Steuerrohr. Sind halt Ferien, da tauchen die Kids mit augenscheinlicher Lese- oder Verständnisschwäche auf.
 
hallo ich hab mal eine frage

ich hab mir jetz die boxxer race gekauft fuer mein bike. ich ab dann meine alte gabel ausgebaut und alles da rausgemacht aus deisem ror. jetz wollt ich die boxer reinscieben aber irgendwie ging das nit. weis da jemand woran dass ligt?

grus
 
Zurück
Oben Unten