Frage zum Grundlagentraining

Den Körper stellt man nicht über GA Einheiten auf effektiveren Fettstoffwechsel um, das macht man übers Essen...


Teilweise hast du Recht.Ich meinte mit "effektiver"- mehr Dauerleistung zur erbringen,ohne die Glykogenspeicher anzugreifen.Endschuldigung für die etwas unpräzise Formulierung.Die Ernährung sollte natürlich den sportlichen Ansprüchen angepasst werden.

Gruß

Atlas
 
puuh mein english hat ganz schön nachgelassen.......
will jetz diese woche den field test machen um ab nächster woche bzw spätestenz übernächster woche mit dem training begine zu können.
nächsten dienstag habe ich auch noch die leistungsdiagnose........ von daher denke ich ist es sinnvoll nach der karnevals woche anzufangen....

wenn ich das richtig verstehe fahre ich im test zwei mal acht minuten mit 10 minuten lockerem beineausfahren zwischendrin.
da ich am spinning bike die belastung nicht exakt bestimmen kann bleibt mit nix anderes übrig wie nach puls zu fahren. die acht minuten sollte ich so anstrengend wie möglich machen das ich es grade so schaffe oder??

hier mal ein link http://trainright.com/wp-content/uploads/2014/04/trainrightguidedescriptions.pdf
danke für die hilfe!
 
Was ich auch noch empfehlen kann ist alle paar Tage bzw mindestens einmal die Woche joggen gehen . Im Moment mach ich es fast jeden Tag da mein Rad zur Inspektion ist . Das ganze so gut wie jedes Mal auf nüchternen Magen einmal die Woche 1 Stunde schwimmen und dann passt es. Aber ich mach dat jetzt auch nich alles Profi sondern als Hobby und Spaß an der Freude und mach locker meine 2000 hm. sowie ich das gehört hab spielt die Ernährung wohl ne große Rolle in der momentanen Bike is nen kleiner Artikel zu besser essen mit Trainingsplan im Internet.
 
Zurück
Oben Unten