Frage zum Hinterbau Bulls

Dabei seit
24. Februar 2009
Punkte Reaktionen
2
Ort
gegend von lohr am main
Hallo

Ich habe ja seit letztem Jahr ein Bulls e Streamer tr 2 BJ 2020 ist ein Fully !!
Hatte es vor kurzem beim Händler wegen der ersten Inspektion und da habe ich noch gesagt das ich das Gefühl habe das der Riemen vom Antrieb schleift und der der Hinterbau so ein knackgeräusch habe ! Als ich es abholte habe ich gleich aufs Bike gedrückt und das Knacken war noch da auf meine Frage ob sie da nix gemacht haben bekam ich als Antwort das des nicht in der Inspektions Arbeit mit drinnen wäre denn das wäre aufwendig den Hinterbau zu zerlegen zudem würde das Rad ja keinen schaden nehmen , auf meine Frage was denn mit dem Riemen sei , kam als Antwort alles OK !!!
Da heute das Wetter schlecht war dachte ich mir ich zerleg den selber und mach alles sauber ! Soweit alles gut nur oben an der Umlenkung als ich die auseinander baute sind mir diese kleinen Distanzbuchsen runter gefallen , da dachte ich mir nix dabei ! Als ich dann alles sauber gemacht habe , hab ich gesehen das die unterschiedlich breit sind und nun weiss ich nicht ob die breitere nach aussen oder innen gehört??
Weiss da jemand ? Oder hat jemand eine Explosionszeichnung ?? Habe schon gegoogelt ich finde da nix !!
Hänge noch paar Fotos mit an das ihr seht um was es geht , wenn's mit dem Foto hochladen funktioniert !
Schon Mal vielen Dank für's lesen und dann auch noch fürs helfen
Gruss harry
 

Anhänge

  • IMG_20210312_172225.jpg
    IMG_20210312_172225.jpg
    354,4 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_20210313_184942.jpg
    IMG_20210313_184942.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_20210313_185000.jpg
    IMG_20210313_185000.jpg
    232,3 KB · Aufrufe: 30
Oben