Frage zum Remote Lock Hebel der F1RST

Registriert
23. November 2012
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen zusammen,

ich möchte an meine F1RST Platinum einen Remote Lock Hebel montieren anstelle des Kunststoff bzw. Carbon Hebels an der Gabel.

Den Hebel habe ich schon, jedoch noch nicht die untere Einheit an der Gabel, d.H. der Zug kommt unten mit der Sehne an.

Was brauche ich noch zum Umbau?

Die "Drehscheibe", EAN FA003856304??? Und wo wird der Zug an der Gabel gegengehalten?


Danke und Grüße
 
Hallo hg6806,

erst einmal danke für die Nachricht.
Und ich hoffe ich enttäusche nicht wenn ich sage dass wir bei RST nur Aluknöpfe verwendet in den Luftgabeln :D
Der Lockout Hebel der RST F1RST Platinum ist aus Aluminium und Design bedruckt.

Um die Sache etwas einfacher zu machen, haben wir einmal die Anleitung der SRL Option im RST Programm angehängt - denn ehrlich gesprochen, dann braucht man das gesamte upgrade Set. Einzelteile und Flickeleien bereiten mehr Kopfschmerzen als Freude.

Hoffe wir konnten erst einmal helfen.

Gruß aus Taiwan vom

Stephan, RST_Europe_Team.
 

Anhänge

  • SRL Anleitung.pdf
    124,1 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben Unten