Frage zur Reba 2008 und Recon Silver TK 2014

Dabei seit
14. April 2021
Punkte Reaktionen
0
Hallo Biker,
ich habe günstig eine Reba SL Dual Air 46T70037608 von 2008 erstanden zustand wie neu nur 6 Monate gefahren allerdings 8 Jahre im Keller gelegen. Einzige Problem ist, das die Motion Control nicht funktioniert.

1 Frage: Braucht die Gabel nach der langen Zeit einen komplett Service oder reicht es etwas öl ins Casting zu spritzen ( Motion Control Seite) ? Ohne die Luft aus der Gabel zu lassen. ( Pumpe kommt erst nächste Woche)
2 Frage: Gibt es eine Ölmengenangabe für diese Gabel ( komplett Service)? 5w und 15w ist klar bräuchte die ml anzahl. Bei Rock Shox finde ich die Gabel nicht und unter der Serienummer auch nicht.

Ich habe noch eine Recon Silver TK air 40T10014584 die einen Komplett Service benötigt hierzu brauche ich ebenfalls die Ölmenge.

Danke für eure Hilfe
 

Anhänge

  • 51b6uXHgYkL._AC_SL1000_.jpg
    51b6uXHgYkL._AC_SL1000_.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 13
Oben