Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen...

Falls du noch/wieder auf der Suche bist, ich hätte einen schönen gemufften Bahnrahmensatz, von Gesta gelötet in ~54cm im Angebot. Hinten passen 25mm rein auf ner Open Pro, vorne bin ich für Clearance und Bremsbefestigung eine andere Gabel gefahren. Anbauteile auch vorhanden :)
Den aus dem bikemarkt, oder? War mir leider zu klein und zu schmal hinten ;)
 
:ka:

ich hab keine Vorstellung

Das Laufrag würde wahrschienlich zwei Mal im Jahr genutzt. Also nicht wirklich oft.
Hab hier noch eine klassichen Nabe rumfliegen, aber mit xd.
Die SS Umrüstsets dafür sind ja leider auch nicht billig (im vgl zu klassischem freilauf)
DJ Nabe suchen. Aber mit nabe und ritzel ist das auch nicht wirklich billig. sonst gibt es ein XD ssp kit von gusset components welches (so man es denn bekommt) erschwinglich ist.
 
Alle sehr fein, die Rahmen...aber günstig ist anders. Bleibt wohl nur die Suche uffem Gebrauchtmarkt, was auch recht mühsam sein dürfte:(
 
Hätte mal ne Frage:

Meine Sattelstütze (28,6) rutscht immer wieder rein, Sattelklemme ist ne Thomson 31,8. Davor mit ner Billo-Klemme war das auch schon so. Stütze geht nicht größer, eventuell die Klemme kleiner? Von den Maßen ist eigentlich alles richtig.

Bauschaum ins Sattelrohr 🤔
 
Hätte mal ne Frage:

Meine Sattelstütze (28,6) rutscht immer wieder rein, Sattelklemme ist ne Thomson 31,8. Davor mit ner Billo-Klemme war das auch schon so. Stütze geht nicht größer, eventuell die Klemme kleiner? Von den Maßen ist eigentlich alles richtig.

Bauschaum ins Sattelrohr 🤔
Abziehlack oder klarlack auf die Stütze. Nagellack geht bestimmt auch 🤔
 
Hätte mal ne Frage:

Meine Sattelstütze (28,6) rutscht immer wieder rein, Sattelklemme ist ne Thomson 31,8. Davor mit ner Billo-Klemme war das auch schon so. Stütze geht nicht größer, eventuell die Klemme kleiner? Von den Maßen ist eigentlich alles richtig.

Bauschaum ins Sattelrohr 🤔
Hatte ja das selbe Problem am squid. Klemme ist ne Wolftooth. Hab mir dann eine Trivio Seat stop klemme besorgt. Seit dem ist Ruhe. Uebrigens auch ne Thomson, aber in 27.2m, in schwatt.
 
Zurück
Oben Unten