fragen über fragen - einbaulängen

frostydragon

IBC Fotoalbum Spamcrew
Registriert
8. Juni 2006
Reaktionspunkte
19
Ort
Stuttgart
Hallo Leute,
ich gebs auf nach der perfekten Gabel zu suchen, da es sie einfach nich gibt...
Deswegen such ich jetzt nach einer möglichst passenden Gabel mit der richtigen Einbaulänge.
Da die SuFu sich wie desöfteren als nutzlos herausgestellt hat, hier einfach mal eine bitte an euch, liebe Mit-User.
Sammelt hier doch bitte mal alle Einbaulängen von diversen Gabeln, die ich im folgenden aufzähle und weiteren, die
ihr in diesem Bereich auch noch zuordnen würdet.
Ich hab mich schon selbst informiert, aber leider werden die Einbaulängen nur sehr sehr selten angegeben,
und ich dachte hier wären vllt einige, die es aus Erfahrung wissen und selbst nachgemessen haben.

Boxxer Modelle 2009 oder früher
Manitou Travis Dc sowohl 180 als auch 200mm version
Noch von Manitou die Dorado DC ebenso 180er und 200er, aber nur die alte Carbongabel keine neue
Und nochmal von Manitou falls jemand ne Idee hat wie man die 180er SC in nen 1 1/8" steuerrohr kriegt, die Travis
MZ 66 RC2 ETA, und diverse ältere 888 vllt
MZ Super T wäre intressant
Fox 36 Van
White Brothers USD Gabeln
Boxxer Ride in allen Serien mit allen Kronen
Und wie gesagt alle anderen FR tauglichen Gabeln in dem Segment, die auf Stahlfeder basieren,
vorzugsweise 180mm haben oder wie ne Standard 180er bauen.

also, dann ma los

MfG
der Frosty
 
ka irgendwer hat ma gesagt dass eine von den 170mm sogar höher baut als die 190er lt
aber für mich würden eh nur die beiden 2007er mit eta in frage kommen oder ne rc2x evtl noch
 
gerade im moment leider noch nich, das is alles n projekt auf das ich grade spare... will nur schonmal die ganzen gegebenheiten geklärt haben damit ich dann nich lange suchen muss ;) und mit 170 müssts ne 2006er sein glaub ich
 
Zurück
Oben Unten