Fragen zu Izimu 08

Registriert
23. April 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Freital / Dresden
Hey!

Ich habe vor mir eine Izimu von 08 zu holen. Jedoch habe ich dazu noch eine Fragen:

Wie breit ist das Innenlager?
Was hat der hinterbau für ein Maß und besitzt dieser eine Steckachse?
Kann man dieses XPI-Sytsem nachrüsten bzw ist dieses eventuell sogar schon vorhanden?

Auf Antworten würde ich mich freuen:)

lg Tobi
 
Naja hab schon gehört, dass es von diversen Herstellern rahmen gibt, die auch 73 sind, aber die Krümmung der kurbeln entscheidend ist...hab sowas auch schon gesehen.

Will gerne meine saint weiterfahren:):):)


Kann mir eventuell auch jmd sagen, was für eine aufnahme der Kettenführung vorhanden ist?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo spank_tobi,

der 2008er Rahmen besitzt eine ISCG (alt) Aufnahme. In diesem Modelljahr ist bereits das verbesserte SPI2 Kit verbaut, leider ist dieses aber nicht umbaubar auf das neue XPI System...

Grüße,
Christian

p.s. Deine Saint Kurbel kannst du problemlos weiterfahren!
 
Bewirken tut es das gleiche wie das SPI, ist halt die Verbindung mit den Lagern am Drehpunkt ;-) Das SPI2 wurde einfach überarbeitet und ist nicht mehr 3-teilig sondern besteht nur aus 2 Teilen, was z.B. auch die Montage erleichtert...

Grüße,
Christian
 
Zurück
Oben Unten