FRAMED III: Big Mountain, Trails und Action mit Andi Wittmann

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
5.497
Immer noch auf Platz 37 der ewigen Video-Rangliste von MTB-News ist der erste Teil von FRAMED, der zweite Teil wurde sogar für den Webvideopreis nominiert - nun ist der dritte und letzte Teil der Gravity-Video-Serie von Andi Wittmann und Filmer Andi Feil da. In FRAMED III geht es nicht nur um bloßes Bergab-Bolzen, sondern um die Vielseitigkeit des Mountainbikens: Los geht es auf über 3000 Metern - von hier startet Andi Wittmann, um von dort durch verschiedene Vegetationszonen durch die Engadiner Wälder, den Nine Knights-Kurs am Mottolino Fun Mountain bis hin zu seinem neuen Dirtjump-Spot abzufahren.


→ Den vollständigen Artikel "FRAMED III: Big Mountain, Trails und Action mit Andi Wittmann" im Newsbereich lesen


 

Almerer

Bergfahrer und Radsteiger
Dabei seit
24. März 2011
Punkte für Reaktionen
699
Standort
Schwabing
Das erste Video bei dem sich mir nicht die Nackenhaare bei den Schredderszenen aufstellen. Top!
Zumindest gefilmt - nur dort, wo's Wurscht is!
Da können sich die Werbefilmer aus so manchen Tourigebieten mal eine Scheibe abschneiden.
 
Dabei seit
10. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
959
Standort
Jena/Köln
Ich finde es wirklich sehr schön gefilmt :) Aber ich persönlich finde, dass die Musik im ersten Teil nicht so passend ist und hier ein bisschen was von der Stimmung verloren geht. Hätte mir da etwas "dynamischeres" gewünscht.

Framed 1 war damals aber wirklich ganz ganz großartig :)
 
Oben