Georgme schrieb:als das rennen fertig war hab ich andere teilnehmer gefragt: wo denn dieser "grabig" eigentlich war??!!!
haha....der war gut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Georgme schrieb:als das rennen fertig war hab ich andere teilnehmer gefragt: wo denn dieser "grabig" eigentlich war??!!!

als das rennen fertig war hab ich andere teilnehmer gefragt: wo denn dieser "grabig" eigentlich war??!!!

Ich bin früher vor ca 5-6 jahren aktiv CC Rennen gefahren und hab jetzt seit letzten Sommer wieder aktiver angefangen MTB zu fahren und seit diesem Jahr trainier ich wieder richtig, naja wer besser werden will muß halt was machen
. Meine Zeit war 2:49 und damit platz 76 in der Gesamt und 63 in der Männerklasse. Also ich muß sagen Frammersbach is schon ne Teilnahme wert. Schade is halt das Ihr eure Trikos noch nicht habt und man somit die Leute nicht erkennt. Aber das wird ja bei den nächsten Maras dann besser.

Wenn du jetzt noch ein Bild von Dir reinstetzt erleichtert das natürlich meine suche ungemein
Korregiere mich wenn ich falsch liege. Ach ja wie alt bist Du nochmal
Sorry wenn ich soviel frage is rein intressenhalber zum vergleich.
Biker49 schrieb:Hallo an alle Frammersbach Mitfahrer
wollte mal fragen ob jemand ein zu großes Trikot bekommen hat
und es gerne tauschen will
ich habe eins in Größe " M "
und brauche eins in " L " oder vielleicht noch besser in " XL "
wenn ja würde mich sehr freuen über eine Nachricht.![]()
Ich würde auch die Versandkosten übernehmen.![]()