Frammersbach-Wer fährt alles mit?

Hat noch jemand nen Tipp wo ich Bilder von der Kurzstrecke finden kann? Der Grabig wurde hier ja leider ausgelassen ;(
 
Auch von mir gute Besserung!

Hmhm, die Strecke war dieses Jahr sehr schnell. Ich selbst habe meinen Helm kurz vor dem Ziel zerlegt. Dumm muss man eben sein :rolleyes:
In einer Abfahrt hat vor mir Jemand einen Anderen beim ueberholen abgeschossen. Sind beide gestuerzt, aber wohl nix weiter passiert, jedenfalls konnten sie sich noch lautstark beschimpfen...
Einer hat auf einer Schotterstrecke die Kurve nicht gekriegt, aber da ist auch nix weiter passiert.
Ich war dann im Ziel auch mal auf der Krankenstation, aber da kommen natuerlich auch nur die Faelle hin, die Ambulant behandelt werden koennen. Allerdings ist da grade ein Krankenwagen zu einem Notfall ausgerueckt...

Ich könnte der im Schotter gewesen sein. Hab mich zumindest auf einer Schotterabfahrt für die falsche Seite, mit dem tiefen Schotter, entschieden und mich voll abgelegt. Bin schön auf die linke Seite geknallt. Grundsätzlich ist nicht viel passiert bin auch direkt weitergefahren. Schürfungen auf Schulter, Arsch, Unterschenkel und am nächsten Tag halt die Prellungen. Allterdings hab ich nachdem alles vom Schlamm befreit hatte gesehen das mein Helm definitiv Schlimmeres verhindert und einen super Job gemacht hat. Richtige Löcher vom Schotter auf der Außenseite und ein kleiner Riss im Material :eek:
Auch ich möchte nochmal Danke an alle sagen die im Vorbeiflug gefragt haben ob alles ok ist :daumen:
 
Zurück
Oben Unten