Franken! Dirt/Freeride!

Dude#33

Form follows Safety
Registriert
1. November 2005
Reaktionspunkte
1
Ort
Erlangen/Eltersdorf
;) YO Funzt ne is nich schlecht aber en bisschen mehr action und rockigere Mukke dann würds schon abgehen aber nich schlecht macht weiter so dann werdet ihr viell mal was:daumen:
 
hmm ganz schön schön!

Find ich gut das ihr nicht versucht das Video Aktionmäßig aufzupimpen indem ihr schnelle Schnitte und Metal o.ä. nehmt.

Die Aktion kann natürlich nicht mit der von z.B. NWD konkurieren, aber so schlecht ist sie auch nicht. Und jeder fängt mal klein an.

Gruß
R31N1

EDIT:
Mir ist grad aufgefallen das da Franken steht ^^
Darf man fragen wo in Franken die Spots sind? Weil ich da evtl garnicht so weit von wegwohn (Ellwangen) :)
 
EDIT:
Mir ist grad aufgefallen das da Franken steht ^^
Darf man fragen wo in Franken die Spots sind? Weil ich da evtl garnicht so weit von wegwohn (Ellwangen) :)

Vieles davon steht nichtmehr bzw ist nichtmehr fahrbar (sind auch ältere Aufnahmen dabei), es stehen noch:
Das Easthouse - Dirtpark in Erlangen in der Nähe vom Obi.
Amigelände - in der Nähe vom Wildpferdgehege Richtung Tennenlohe
Fürth Kavierlein - zum dirten eigentlich das Beste, einfach auf www.kavierlein.de die Anfahrtsbeschreibung ansehen.
 
Vieles davon steht nichtmehr bzw ist nichtmehr fahrbar (sind auch ältere Aufnahmen dabei), es stehen noch:
Das Easthouse - Dirtpark in Erlangen in der Nähe vom Obi.
Amigelände - in der Nähe vom Wildpferdgehege Richtung Tennenlohe
Fürth Kavierlein - zum dirten eigentlich das Beste, einfach auf www.kavierlein.de die Anfahrtsbeschreibung ansehen.

Cool, danke! :daumen:

Ist nur leider doch etwas weiter weg alles. Also halt so, dass man nicht mal kurz hinfahren kann.

Gruß
R31N1
 
Cool, danke! :daumen:

Ist nur leider doch etwas weiter weg alles. Also halt so, dass man nicht mal kurz hinfahren kann.

Gruß
R31N1

Dann wäre wohl das einzige, was sich wirklich lohnen würde der Kavierlein in Fürth, das Gelände da ist sehr gut und bietet drei Lines, alle locker zu schaffen, eine kleine Table-Line, eine mittlere Line, der erste Table, der Rest Doubles, und eine grosse Line mit 4 Doubles. Kommt man auch gut mit dem Zug hin.
 
Dann wäre wohl das einzige, was sich wirklich lohnen würde der Kavierlein in Fürth, das Gelände da ist sehr gut und bietet drei Lines, alle locker zu schaffen, eine kleine Table-Line, eine mittlere Line, der erste Table, der Rest Doubles, und eine grosse Line mit 4 Doubles. Kommt man auch gut mit dem Zug hin.

Mal schaun. Meine Tante wohnt in Nürnberg :) Ist ja dann nicht mehr so weit.

Aber da muss erst mal noch n Fahrtüchtiges HT her.

Gruß
R31N1
 
Zurück
Oben Unten