So war Sonntag und heute in Hahnenklee, Sonntag 7 Abfahrten bis zum Gewitter, heute 13. Erst bin ich flipchip im high gefahren mit 62 Grad Lenkwinkel und 354mm Tretlagerhöhe, heute in Low mit 61 Grad und 343 mm Tretlager. Beide Einstellungen haben sehr gut funktioniert werd beim Plan bleiben und Angleset verbauen und dann tiefe Tretlager mit 62 Grad fahren.
Das grosse Vorderrad und die höhere Front merkt man tatsächlich in der Realität gar nicht so extrem wie gedacht. Das G19 muss etwas mit Nachdruck in die Kurve geworfen werden zieht dann aber wie auf Schienen durch. Jetzt lässt es sich sogar noch etwas besser hinterherdrücken. Das man etwas mehr Nachdruck braucht hab ich nicht gemerkt, aber das bessere Überrollverhalten spürt man, auch das das Vorderrad besser silldue Spur hält und man hat gefühlt mehr Sicherheit wenn's rumpelt. Viel mehr kann man eigentlich nicht sagen, insgesamt find ich das Rad jetzt wirklich nochmal besser., Hat sich also gelohnt