Frankfurt-Leipzig Streckenplanung

Registriert
30. Juli 2001
Reaktionspunkte
4.611
Ort
Pfalz
Ich plane anfang August meinen Bruder in Leipzig zu besuchen..Startpunkt soll Frankfurt am Main sein. Die Routenplanung gestaltet sich nicht so einfach..immoment nutze ich dafür die App Komoot. Ich würde gerne soweit wie möglich Straßen vermeiden...die einfache Planung für Fahrrad führt mich per Komoot genau aber nur über diese. Daher kommt mir die Planung per MTB Strecke mehr entgegen...das sollte sich eigentlich nur um Forstwege handeln die ich mit meinem Crosser auch ohne Probleme fahren können sollte. Geplant hatte ich mal 3-4 Tage für die Strecke...Zelt ist dabei! Vielleicht kann mal jemand der da unten etwas Ortskundiger ist seinen Senf dazu geben..vielleicht kennt jemand auch eine Alternative..

https://www.komoot.de/tour/19147674?ref=wtd
 
Hi,

schon länger her, aber erst jetzt gelesen. Ich hoffe, es ist noch aktuell.
Letztes Jahr hatte ich eine Strecke ausgearbeitet, die über Frankfurt in die Nähe von Erfurt führt (Bad Tennstedt). Das liegt ziemlich in direkter Richtung von Frankfurt nach Leipzig. Allerdings weitestgehend Radweg, möglichst wenig Schotter, wollte ja ankommen. Bei Interesse kannst Du den Track haben.
 
Zurück
Oben Unten