FRC Pellens e.V. - Der erste BMX, Dirt, MTB Verein in Bremen

Anzeige

Re: FRC Pellens e.V. - Der erste BMX, Dirt, MTB Verein in Bremen
Es war Kalt. Wir hatten trotzdem viele Leute da, als es zu schneien anfing, sind unsere Gäste wieder weg.
Mit dem harten Kern, alles Vereinsmitglieder, ist dieses Video entstanden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern wurde der Absprung von der Nr. 5 Richtung Table umgebaut, ist jetzt etwas anspruchsvoller zufahren. Er ist aber noch gesperrt bis die Erbauer die erste Probefahrt gemacht haben.







2259153
 
Zuletzt bearbeitet:
Spendenpfahl

Willkommen beim FRC Pellens.
Wir hoffen das ihr Spaß und eine schöne Zeit in unseren kleinen Bikepark habt.
Der Erhalt und Neubau von Trails kostet viel Zeit und Geld.
Über eine unterstützende Spende freuen wir uns sehr.

Er wird täglich geleert

2264595-lwaqlde5us3e-20180428_155039-medium.jpg
 
Es gibt jetzt auch eine Galerie auf der FRC-Pellens.bike Homepage.

Die ersten Bilder sind auch schon drin.

Anschauen lohnt sich!
 
Tach Leude

Jaja, ich weiß Eigenlob und so . . . Aber es ist ein toller Tag gewesen und ich war echt gut drauf, hät Bäume ausreißen können.

 
Als Bremer habe ich ja keinen besonders weiten Weg...

Was ich mich seit längerer Zeit frage ist, ob es für mich als Anfänger sinnvoll wäre mir den Pellens Park mal vor Ort anzusehen.
Kann mir da evtl. jemand einen Rat geben?
 
Als Bremer habe ich ja keinen besonders weiten Weg...

Was ich mich seit längerer Zeit frage ist, ob es für mich als Anfänger sinnvoll wäre mir den Pellens Park mal vor Ort anzusehen.
Kann mir da evtl. jemand einen Rat geben?

Hallo

Es ist sogar sehr sinnvoll sich als Anfänger den Park anzuschauen.
Wir haben viele Anfänger die sich an diversen Sachen ausprobieren.
Bei uns findet jeder etwas wo er Spaß haben kann.

Gruß
Stef
 
Ein neues Element wartet auf Eroberer.
Es lässt sich Rollen und Springen. Die Landung ist sehr flüssig.

StepUp fertig.jpg
 

Anhänge

  • StepUp fertig.jpg
    StepUp fertig.jpg
    297,1 KB · Aufrufe: 96
Hallo

Leider mussten wir reagieren und unseren Table für ein paar Tage Sperren.
Die Landung hat sehr viel Sand verloren, die Steinplatten die die Tableoberfläche an der Landekante schützen, müssen auch angehoben und fixiert werden.
Das ging bisher bei der Trockenheit nicht, wir hatten kein Wasser vor Ort.
Jetzt Regnet es mal wieder, also ran an die Arbeit.
Table gesperrt.jpg
 

Anhänge

  • Table gesperrt.jpg
    Table gesperrt.jpg
    412 KB · Aufrufe: 168
Zurück
Oben Unten