FRC Pellens e.V. - Der erste BMX, Dirt, MTB Verein in Bremen

Anzeige

Re: FRC Pellens e.V. - Der erste BMX, Dirt, MTB Verein in Bremen
Moinsen

2 Bilder vom letzten Samstag, 4.4.2018
Von wegen Tote Hose(n) in Bremen. Das warme Wetter ist kein Grund nicht zu Fahren.
DSC_0126.JPG
DSC_0037.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0126.JPG
    DSC_0126.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 299
  • DSC_0037.JPG
    DSC_0037.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 305
Es gibt neues . . . wir haben uns mal Steine in den Weg gelegt, ohne geht es immer so glatt.
Ein Foto kommt noch . . . Versprochen

Uuups, da ist es . . .
upload_2018-9-27_0-52-5.png
 

Anhänge

  • upload_2018-9-27_0-52-5.png
    upload_2018-9-27_0-52-5.png
    2,7 MB · Aufrufe: 255
was für ein Glück für mich als die Kamera noch nicht stand als ich 2x dran gescheitert bin.

Hartes kleines Kerlchen . . . mit BMX :D
 
Moin,

einen schönen Gruß aus Bremen.
Habe etwas länger gebraucht als sonst, wegen Vollsperrung auf der A27, musste Umleitung fahren :confused:.

Ich hoffe ihr hattet noch eine gute Abfahrt.

LG
 
In den letzten Wochen wurde die Nr. 5 umgebaut, der Absprung in Richtung Table wurde etwas zurück gesetzt und ist somit etwas weiter aber auch rollbar geworden. Der schräge Sprung nach links in den Graben ist dafür um ca. 35 cm höher geworden.





 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder bewegtes . . . muss sein, Stillstand nervt, geschlossene Parks ebenso.
Ein toller Tag im Herbst, mögen noch viele folgen, auch mit Schnee.

 
Es wurde 2018 bei uns von vielen Leuten gefilmt.
Das ist eine kleine Auswahl dessen was ich geschickt bekommen habe.
Schaut es euch bei YouTube an und lasst bitte ein Like da . . . Danke
 
Hallo Gemeinde

Viel Zeit ist verstrichen, nun gibt es einen Anlass zum schreiben.

Wir werden unseren Park bis Anfang März 2020 schließen.
Bitte seht von besuchen für die Zeit ab.
Wir werden einiges neu gestalten, um und neubauen. Bitte lasst uns in Ruhe die Dinge erledigen.
Wer helfen möchte, kann sich hier melden.

Danke
 
Wenn Nass ist doof zu fahren, so schnell können wir nicht heile machen was kaputt gefahren wird . . . deswegen machen wir eine drei monatige pause und nutzen die, hoffe ich doch, ungestört.
 
Moin.
Ich habe heute einige Lobeshymnen über euren Park gehört. Allerdings habt ihr ja auch momentan zu.
Könnt ihr hier ein Post hinterlassen wenn man wieder bei euch fahren kann?
 
Zurück
Oben Unten