Fred`s Tee-Stube

@pati, die dame in weiß ist aber auch bezaubernd :o

der ope hat immer einen grünen punkt, wenn ich
ihn sehe ;)

jaa, sonntag beerfelden. paul kommt vielleicht auch.
paul und tina wollen auch am race-wochenende
dabei sein, ich hoffe es sind noch plätze frei.
 
Servus.....geht ihr hin u wieder an den Hängen um Stuttgart fahren?

Kenne zwar einige Strecken, allerdings brechen mir langsam die Leute weg (umzug, job etc.)
Daher....
 
Grüetzi Pati :),

wir wollten ein Curry und kein Müsli machen :D , habe das Rezept schon entsprechend getunt (vegan natürlich). Das Fleisch kloppt sich dann jeder anschließend selber rein (wer mag).

Grüßle Ope

P.S: mit einem Luden würde ich mich nicht alleine im Wald herumtreiben ... :eek:
 
@butter.cb

Sehe ich das jetzt richtig, dass Ihr morgen in Beerfelden seid?
Bin gerade am überlegen ob ich da morgen auch mal hinkomme.
Evtl. sieht man sich ja dann morgen mal wieder.
Ich muss dringend wieder fahren :)
 
@butter.cb

Sehe ich das jetzt richtig, dass Ihr morgen in Beerfelden seid?
Bin gerade am überlegen ob ich da morgen auch mal hinkomme.
Evtl. sieht man sich ja dann morgen mal wieder.
Ich muss dringend wieder fahren :)


die anna und der patrick, mit seinem bruder und evtl der ope sind morgen in beerfelden.
und nächste woche ist doch dieses funrace - da sind wir nochmal alle dort:)
ich bin morgen in wildbad.
und heute durft ich nen saulustigen krummbachtaltrail rocken :daumen:
 
@ope: ach...kein ding....denke das sollte ohne zwischenfälle ablaufen !

Wohne mitten drin in stuttgart und bin daher eher an gediegener after-work-kurz-runde im und um den kessel und dergleichen interessiert.
 
Hallo Ihrs,

Bin wieder zurück im kalten Ländle, war 4 wochen surfen in Santander und dem Wetter nach wär ich besser dort geblieben. Vor ein paar Tagen noch mit Flipflops und kurzer Hose durch Santander und nun gibts hier im Radio Schneewarnungen.

Geht jetzt leider auch kommende Woche mit dem Ernst des Lebens los. Beginne nun auch mit dem Schaffen, aus die Freiheit. :heul:

Gruß Rob
 
Geht jetzt leider auch kommende Woche mit dem Ernst des Lebens los. Beginne nun auch mit dem Schaffen, aus die Freiheit. :heul:

Gruß Rob

willkommen im club :D

@ ALL: am wochenende sollens doch tatsächlich schonwieder 2stellige temperaturen werden und wildbad hat das letzte mal in der "sommersaison" offen. wie schauts aus? sonntag? (ich aber nur zum rumstehen und blöd gucken) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer will schon einen Hund mit Hasenohren aufm Tisch ..... ??? :D
(Boaahhh ... das Ding ist echt riiiiesig ..... ein Guinness Buch Hase ...)
 
Das langt aber dicke für zwei Weihnachten mein lieber....


was wiegt das Ding den eigendlich, 15 Kilo oder wat .....;)


@ ope: hi mein lieber, nur noch dieses Wochenende und ich hab wieder Zeit zum biken.....
Die Vortbildungen gehn mir langsam echt auf´n Sack aber wat mut dat mut halt ....

ich meld mich noch ma bei Dir wegem biken gehn und so, ne ...


LG



Greeezzzzz
 
Wünsche allen einen guten Rutsch...

Wir sehen uns in 2009.


Hab jetzt ne Stelle beim Daimler und wohne ab morgen wieder in Stuttgart City.

Wenn ich jetzt noch einen gescheiten Vito finde, dann bin ich die WEs in 09 mobil ;-)

Hoffe im April gibts dann auch das neue Bike.

Gruß Rob
 
Zurück
Oben Unten