Free Riding Iran: Ein Mountainbike-Abenteuer der Gehrig-Zwillinge

IBC_Redaktion

MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
26. August 2012
Punkte für Reaktionen
514
Die beiden Zwillinge Anita und Caro Gehrig haben sich auf ein ganz besonderes Abenteuer begeben und den Iran auf ihren Mountainbikes erkundet. Den dabei entstandenen, spannenden Film kann man sich nun auf Vimeo On Demand anschauen – wir haben reingeschaut!


→ Den vollständigen Artikel „Free Riding Iran: Ein Mountainbike-Abenteuer der Gehrig-Zwillinge“ im Newsbereich lesen


 

caro_gehrig

MTB-News.de Redaktion
Offizieller Account
Dabei seit
8. Mai 2013
Punkte für Reaktionen
249
Dankeschön! Freue mich zu hören was ihr davon denkt! :)
 

Osti

Gurkencommander
Dabei seit
16. August 2002
Punkte für Reaktionen
1.698
Standort
Augsburg
Sehr geil, freue mich schon auf den Film! Iran ist definitiv eines der Lander, welches ich noch bereisen möchte!
 
Oben