Free Riding Iran: Ein Mountainbike-Abenteuer der Gehrig-Zwillinge

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Die beiden Zwillinge Anita und Caro Gehrig haben sich auf ein ganz besonderes Abenteuer begeben und den Iran auf ihren Mountainbikes erkundet. Den dabei entstandenen, spannenden Film kann man sich nun auf Vimeo On Demand anschauen – wir haben reingeschaut!


    → Den vollständigen Artikel „Free Riding Iran: Ein Mountainbike-Abenteuer der Gehrig-Zwillinge“ im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. clemson

    clemson 1 World 2 Wheels

    Dabei seit
    08/2001
    sehenswert auf alle fälle
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. Dankeschön! Freue mich zu hören was ihr davon denkt! :)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. buddlersen

    buddlersen Team Harzcore&Grünschnitt

    Dabei seit
    05/2009
    Der Trailer sieht sehr interessant aus - großes Interesse :)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. und die Iranische Meisterin hat an der WM obwohl weit abgeschlagen vom Publikum einen Applaus bekommen wie wenn es um den Sieg gegangen wäre ! :daumen:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  7. Sowas ist super geil:i2:. Endlich mal normalen Trails.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  8. Osti

    Osti Gurkencommander

    Dabei seit
    08/2002
    Sehr geil, freue mich schon auf den Film! Iran ist definitiv eines der Lander, welches ich noch bereisen möchte!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1