Freecaster dh-worldcup dvd

G

Gelöschtes Mitglied 80264

Guest
hey,hab die dvd schon vor ewigkeiten bestellt,sollte oktober kommen,bis jetzt hab ich noch keine dvd bekommen?ist sie schon draussen oder weiß wer wann sie endlich kommt?

gruß vom martin
 
Finally! The DVD master is finished and now being sent for duplication and shipping. We've had an unprecedented amount of footage to screen, edit and squeeze onto the disc and we appreciate your patience during this process.

That's over 3 and a half hours of edited content.... making it possibly the most comprehensive DVD dedicated solely to World Cup and World Championship racing that's ever been produced! It's taken a while... but we think you'll appreciate the extra effort (and footage) we've put in.

We're looking forward to sharing it with you soon, so you can relive the historic 2009 season. In the meantime, we'll email you again when we've received the discs back from production and they've gone in the post.

Shipping is planned to start the 2nd week of December.

Thanks and stay tuned,

Freecaster.tv
 
DA!!!!


CIMG2184.JPG
 
gucks mir gleich erst an


edit: so, hab den 1. teil geguckt, super geil, perfekte zusammenfassung der saison, natürlich mit rob warners kommentaren
musik geht auch zu 95% klar, und da ist so viel material drauf wie bei keinem 2. renomierten film.
nur ob du den film noch bekommst wage ich zu bezweifeln

1. worldcup männer
2. worldcup frauen
3. world champs
4. 4x world cup und world champs
5. extras: helmet cam runs von jeder wc strecke


alles in allem dürften es ca. 3,5 std material sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die DVD nun auch gesehen.

Aber: Die Originalkommentare hätten nicht alle mit drauf gemusst - das ist ja eine Schreierei - nicht förderlich wenn man sich die DVD nach durchzechtem WE mit dickem Schädel ansehen will...;)
 
Mal so´ne dumme Frage. Hab den auch gerade gekauft und mit PayPal gezahlt. Ich musste nirgedns eine Adresse oder so eingeben?????? Nur bezahlen. Was geht denn da ab? Wie war das bei euch? Bekomm PayPal kennt ja meine Adresse, aber normal sollten die diese ja nicht an 3. weitergeben hä? Hülfe.

Edit:
ah, Bei Paypal steht folgendes auf der Seite "- Speed through checkout. There's no need to enter your address details."
Also wissen die´s wohl über PayPal ;). Leider hab ich verpennt ein "Look at the time" T-Shirt damals zu kaufen ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendwer Erfahrungen wie lang der Versand dauert?!
Hab mir die DVD vor 2 Wochen bestellt, und mittlerweile noch nicht mal ne' Email bekommen das die zu mir unterwegs ist...
Bei meinem "Look at the Time" Shirt lief das damals um Welten schneller!
 
Hat bei mir ca. 14 Tage gedauert bis die DVD da war. Allerdings habe ich sofort eine paypal Bestätigung für meine Kartenzahlung bekommen!
 
Danke erstmal!
Die Email von Paypal hab ich auch bekommen, seh bei Paypal auch in meinen Kontoaktivitäten das die Transaktion abgeschlossen ist, nur von Freecaster hab ich noch nix gehört...
14 Tage sind morgen vorbei, hoff ich mal das sie da im Briefkasten liegt! ;)
Falls nicht warte ich bis die 15 Tage rum sind, dann schreib ich die mal an!
 
Zurück
Oben Unten