Freeride Anfänger sucht Gleichgesinnte im Harz für Bikepark

Registriert
24. August 2018
Reaktionspunkte
0
Ort
Wernigerode
Hey ich bin m 23 und habe vor einem Jahr mit dem Dh/FR angefangen. Fahre seid über 10 Jahren schon mtb Hardtail. Suche daher auf diesem Weg Gleichgesinnte im Harz/Raum Wernigerode. Die vlt ebenfalls Anfänger oder der gleichen sind. Bin bis jetzt 2x im Bikepark Hahnenklee gewesen.
 
Servus!

Ich fahre nicht unbedingt in den Parks im Harz, aber wenn du Interesse an Enduro Runden hast könntest du dich gerne melden.
 
Moin!
Ich nutze mal den vorhandenen Thread in der Hoffnung, dass der wieder aktiv wird.

Ich (M,26) wohne in Wernigerode und bin dementsprechend oft im Harz unterwegs. Fahre überwiegend Touren, gerne bergauf aber auch gerne schnell wieder bergab. Diverse Bikepark-Besuche stehen für die nächste Saison aber ebenfalls an, da ich nach gut 10 Jahren mal wieder eine DH-Rakete untern Hintern haben werde.

Freue mich auf ein paar neue Biker*innen und bin gespannt was sich so ergibt...
 
Moin!
Ich (M,29) antworte einfach mal, so als ersten Beitrag. Wollte mich hier eh anmelden um nach Bikern Rund um den Harz zu suchen. Fahre ebenfalls gerne Touren mit schönem Trailanteil und bin auch öfter im Bikepark die letzten 2 Jahre gewesen. Dieses Jahr stehen Fahrtechnik, größere Drops und Gaps auf meinem Programm :)

ps. Mein Bike muss noch aufgebaut werden (erster custom build :O)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr stehen Fahrtechnik, größere Drops und Gaps auf meinem Programm :)
Tun sie das nicht immer? Was letztes Jahr noch groß war, ist dieses Jahr schon normal. Ich will mal in Schulenberg einen der Großen Drops machen aber da brauch ich noch ein paar Jahre Steigerung von den ca. 2m, die ich mir bisher traue.
 
Ich wohne auch nicht unendlich weit weg vom Harz. Bin letztes Jahr auch ein paar (einfache!) Trails mit dem HT runter, bin natürlich absoluter Anfänger. :D Aber habe Blut geleckt... möchte mir gern ein Trail / AM kaufen.
Ist hier schon mal ein Treffen zustande gekommen? :)
 
Hey,
das klingt ja sehr gut auf jeden Fall! Habe mir vor gut einem Jahr auch ein Fully/Allmountain. zugelegt und fahre nun auch vermehrt Trails
Nein leider noch nicht
 
Moin.
Bin auch aus Wernigerode, fahre im Moment Trailtouren mit Fatbike, Anschaffung vom Fully steht in der Liste ganz oben. Bin auch schon @niconj mal über den Trail gestolpert und haben uns Ausgetauscht. Wär cool wenn sich eine Community entwickeln würde.
 
Zurück
Oben Unten