• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Freeride Bike bis 850€

Dabei seit
1. November 2019
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute ich steige gerade in das Thema Freeride bzw. Downhill ein und suche daher ein gutes MTB mit dem ich sowohl springen als auch Hügel hochfahren kann.
Würde auch ein gebrauchtes Fahrrad dafür in betracht ziehen. Fahre momentan noch mit einem älteren Hardtail welches allerdings nicht dafür gemacht ist.
Rahmengröße wäre M und ich bevorzuge 27. 5 Zoll Reifen.

Danke schon mal im voraus
 

zerg10

Stempelritter, der
Dabei seit
2. August 2002
Punkte für Reaktionen
186
Standort
Ostfildern
Den Bikemarkt hier kennst du aber, oder ? Ansonsten gibt es hier sogar noch sowas wie ein Kaufberatungs-Unterforum, aber dafür müsste man sich ja mal bemühen...
 
Oben