Freeride Biker gesucht für Raum Jena, Thüringen

Registriert
25. September 2010
Reaktionspunkte
9
Ort
Jena
Hi,
ich bin ein Freeride Anfäger und auf der Suche nach netten Bikern, die Lust haben im Raum Jena zusammen Freeride Runden zu drehen :p (nach Feierabend oder am WE). Ich würde gerne den ein oder anderen Kicker selber schaufeln so daß man sich nen eigenen kleinen hometrail hier in der nähe bauen kann (außer "der Erle"). (Vielleicht kennt ja der ein oder andere hier einen versteckten Spot, den er mir verraten kann). Ich habe auch einen Wagen und möchte öfter in den Bikepark Steinach fahren. Da mir das biken alleine nicht soviel Spaß macht und der Sprit auch nicht billiger wird :mad: bin ich auf der Suche nach netten Bikekumpanen die lust haben mitzukommen!! Da ich gebürtiger Sauerländer bin würde es mich auch des öfteren in den Bikepark Winterberg oder Willingen verschlagen. Also wer möchte kann sich ja bei mir melden. wen es interessiert: ich bin 32 J. und wie gesagt Anfänger, aber kein "Schisser" ;). schreibt mir hier auf dem Forum oder direkt an [email protected].
grüße
marc
 
ich fahre am WE (2. oder 3.07.) nach Braunlage in den bikepark. suche daher noch einen Mitfahrer, der Lust hat mitzukommen um sich die Spiritkosten zu teilen. wer Interesse hat kann mich ja anschreiben.
grüße
 
Zurück
Oben Unten