Freeride Camp 2010

Registriert
14. August 2008
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
Ich würde dieses Jahr gerne in so ein MTB Camp gehn ( in den alpen oda so). Was man da fährt wär mir eig egal sollt aba schon Mountainbiking sein, also sowas wie Freeride Downhill Dirt oda ja Alpencross.
Vielleicht könntet ihr mir ja ne Seite schicken. Wär echt nett! Ahja ich aber erst 15.
Mfg
 
Hey Leute,
ich würde dieses Jahr gerne in so ein Urlaub gehen (auf der Welt oda so). Was man da macht wär mir eig egal sollt aba schon Urlaub sein, also sowas wie Wandern, Saufen, Kreuzfahrt oda ja Pauschalurlaub am Strand.
Vielleicht könntet uhr mir ja ne Seite schicken. Wär echt nett! Ahja ich aber erst 25.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutz die Suchfunktion!

Außerdem bring deine Rechtschreibung wenigstens auf ein Level, dass die Fehler beim lesen nicht stören.

grüße,
Jan
 
Hey Leute,
Ich würde dieses Jahr gerne in so ein MTB Camp gehn ( in den alpen oda so). Was man da fährt wär mir eig egal sollt aba schon Mountainbiking sein, also sowas wie Freeride Downhill Dirt oda ja Alpencross.
Vielleicht könntet ihr mir ja ne Seite schicken. Wär echt nett! Ahja ich aber erst 15.
Mfg

Google einfach mal nach den Rasenmähern oder nach Stefan Hermann. Beides sind Schulen, die genau das Anbieten was Du suchst.

@jan84 Bist schon ein toller Hecht! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten