Freeride das richtige für mich?

Registriert
2. September 2013
Reaktionspunkte
0
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Bike.
Am liebsten bin ich mit meinem jetzigen Rad (Hardtail) Berg hoch und denn komplett durch den Wald Berg ab.
Meine Frage ist jetzt ob ich mit einem Freeride gut bedient bin oder doch eher was anderes nehmen soll.
Freeride mäßig, als Anfänger, habe ich mir gedacht bin ich mit dem Kona Entourage Suspension gut dabei. Oder eher nicht so bei meinen Bedürfnissen. Vielleicht könntet ihr mir ein paar Vorschläge machen.
Mein Budget liegt so zwischen 1500 - 1800 Euro.
 
das Kona ist als Parkbike gedacht. Bergauf geht nicht viel bis gar nix.
Lt. deiner Beschreibung würde ich mich nach einem Enduro oder AM umschschauen.
 
Ich habe gehört das von 2014 soll ganz gut sein. Ist das von 2013 aus so gut, Komponenten mäßig?

Und was bräuchte ich bei 1,76m für eine Größe. Bis jetzt habe ich immer nur was von S, M, L, XL aber bei Zoll bin ich etwas überfordert. Bei Radon gibt es ja nur noch 16" und 20"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten