Freeride/DH Passagen in Kleinblittersdorf und Umgebung

Registriert
10. September 2009
Reaktionspunkte
1
Ort
Saarbrücken
Hallo Leute!

Naja da die Bikepark Saison erstmal vorüber ist und man sich seinen Kick woanders besorgen muss stellt sich wieder mal die Frage -> WO FAHREN.

Ich suche immer noch ein paar Strecken in Umgebung Saarbrücken, Kleinblittersdorf oder auch Richtung Frankreich. Nicht so der langweilige Kram, tja eben Passagen wie sie auch in nem Park zu finden sind.

Kennt da jemand ein paar Stellen.

Und bei der Gelegenheit freu ich mich natürlich immer über Leute die das auch interessiert.
 
Klar da häng ich mich auch gerne mal dran.

Cocu1980 hat mir gerade schon berichtet dass es bei uns in der Nähe auch sowas gibt.....ich denke wir werden mal was abmachen und erkunden......wird dann berichtet.

P.S. an alle.....fahrt Ihr um diese Jahreszeit viel.
Ich bin eher so der Frühjahr bis Herbst-Fahrer.

Obwohl ich letzte Woche auch noch 2 mal gefahren bin.
 
So Leute da ich die Stelle nicht finde wo ich dass Video reinposten kann mache ich es einfach hier schaut es euch mal an ich denke mal die meisten von euch werden es schon kennen.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=v3nkzjACUG4&feature=related"]YouTube- [MTB]freeride downhill[/ame]
 
Schönes Video....kannte ich schon.

Obwohl das die Frage des eröffneten Themas nicht wirklich voran triebt, wohl eher noch mehr Bock auf Strecken macht die es hier nicht gibt :heul:
 
Hallo Leute, da es wieder los geht mit gutem Wetter und diversen Graden über 0 wollte ich mal anklopfen ob es in unserer Umgebung irgendetwas neues gibt zum Thread-Thema?

Grüße an alles Freerider. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten