Freeride/Downhill in Bielefeld und Umgebung

Moin, also ich würde Morgen fahren! Denke aber das es mich wieder nach Oerlinghausen zieht. Mein Urlaub ist bald um und nach der Arbeit schaffe ich es nicht mehr nach Oerlinghausen.
 
1angst.GIF


............hier geht ja Einiges!
 
villeicht sollten wir mal wenns noch ein wenig wärmer ist mal ne "ride night" machen... so schön im sommer.. erst chillen und grillen und dann abends um 11 auf die Trails. :daumen:

Die Idee find ich gut! :daumen:

Ich find´s aber auch gar nicht so schlimm, wenn es nur um 5° C Nachts sind, dann kommt man nicht ganz so ins Schwitzen. :D

Das mit dem Grillen, Chillen und Nightride sollten wir auf jeden Fall im Auge behalten! :cool:
 
find ich auch, super idee!

@ orangutan

natürlich fahr ich bei dem wetter auch nach feierabend, aber nach 19.00 den dicken hobel nach oerle schieben und später noch zurück is mir dann doch n bisschen zu viel ;)
 
find ich auch, super idee!

@ orangutan

natürlich fahr ich bei dem wetter auch nach feierabend, aber nach 19.00 den dicken hobel nach oerle schieben und später noch zurück is mir dann doch n bisschen zu viel ;)


stimmt, aber mal was anderes. Für morgen (Samstag) ist super Wetter angesagt. :D Kommt doch nach Oerle, oder ich komm zu euch. Will morgen mal wieder ein wenig filmen. Gutes Licht muss ausgenutzt werden. Da mein Auto im Moment streikt schaff ich es nicht bis Halle und auch bis zum Sender ists mal echt weit von hier. Von mir aus auch eisernen Anton. Der Hermannsweg ist allerding voller Jogger und Joggerinnen :-D. Der Hermmanslauf ist in einer Woche. Habt ihr Ideen?
 
du trittst ein 9gang 20kg dh bike nach feierabend von bielefeld nach oerle und zurück?

das will ich sehen! ich lauf auch nebenher und reich dir kalte getränke:p

@ orang utan klaus

am we is blöd weil ich mit einigen jungs in halle verabredet bin die selbst kein auto haben. abgesehen davon wir oppa morgen 80 da bin ich eh in halle und kann erst sonntag fahren.
und unsere strecke muss auch endlich 2-3 anlieger bekommen... aber das wetter is bestimmt noch öfter ganz gut. außerdem wäre die location halle mal eine, die sonst nie in deine videos kommen würde ;)
 
@ orang utan klaus

am we is blöd weil ich mit einigen jungs in halle verabredet bin die selbst kein auto haben. abgesehen davon wir oppa morgen 80 da bin ich eh in halle und kann erst sonntag fahren.
und unsere strecke muss auch endlich 2-3 anlieger bekommen... aber das wetter is bestimmt noch öfter ganz gut. außerdem wäre die location halle mal eine, die sonst nie in deine videos kommen würde ;)

Mit Auto wär ich sofort da, aber das wird erst nächte Woche wieder fit gemacht... beim nächsten guten We an dem ich Zeit habe bin ich bei euch.
 
ach was- hat das stahl ht endlich ausgedient ?:daumen:

@gauzy

nen am/ed bike hab ich auch, aber damit fahr ich nich nach oerle, sonst hab ich da ja garkeinen spaß :D
 
Zurück
Oben Unten