Freeride/Downhill in Bielefeld und Umgebung

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Komme Ursprünglich auch aus Bielefeld und bin mitlerweile in Lemgo anzutreffen,

Kann nur Werbung hier für den Wald machen.

Sind min. 5 Abfahrten wie lang könnt ich nur Raten und einer Härter als die Andere =) und eine Möglichkeit um Stressfrei wieder hoch zu kommen besitze ich auch. Wenn man unten Angekommen ist einfach Bikes auf den LT und hocheiern =P

Wir sind Regelmäßig da Unterwegs also auch unter der Woche.

MfG Eike

schau doch mal hier voebei ;) https://www.facebook.com/groups/129257977174201/?ref=ts&fref=ts

Melonenmann

PixelMeyer
Punkte Reaktionen
0
...jungs ihr hättet doch mal auf unseren blog aufmerksam machen können ;)!
http://mtbbielefeld.wordpress.com/
Also hier gibt es auch alle Infos. Neuigkeiten, Umfragen, Ideen, Termine, Presse usw.
Da wir nun schon die "facebook-gruppe" und den blog auf "word.press" pflegen müssen will ich nicht noch mehr Zeit opfern und hier eine weitere Gruppe Gründen.
Wenn das einer von euch machen möchte und sich mit uns in Verbindung setzt können wir gerne über die Umsetzung sprechen!

Punkte Reaktionen
38
Moin,

Komme Ursprünglich auch aus Bielefeld und bin mitlerweile in Lemgo anzutreffen,

Kann nur Werbung hier für den Wald machen.

Sind min. 5 Abfahrten wie lang könnt ich nur Raten und einer Härter als die Andere =) und eine Möglichkeit um Stressfrei wieder hoch zu kommen besitze ich auch. Wenn man unten Angekommen ist einfach Bikes auf den LT und hocheiern =P

Wir sind Regelmäßig da Unterwegs also auch unter der Woche.

MfG Eike

Moin, komme auch aus Lemgo. vllt trifft man sich ja mal zum fahren:daumen:
MfG Tim

Punkte Reaktionen
12
Hey moin,
Hoffe ich werde jetzt nicht gelyncht weil ich das alte thema wieder ausgrabe.
Komme aus Bielefeld/Ubbedissen und suche Leute zum fahren die mir vieleicht auch mal ein paar Trails zeigen können.

gazza-loddi

Edge-Crusher
Punkte Reaktionen
85
moin männer....ich bin nach ostern 4 wochen in bad rothenfelde auf reha und habe meinen freerider dabei.....hab in eurer ecke ne menge videos gesehen die mich neugierig machen !

Punkte Reaktionen
15
Hey Leute,
ich bin jetzt zum Semesteranfang wieder in Bielefeld und suche ein paar Leute die Bock auf Enduro Touren haben,
bisher bin ich immer allein hier unterwegs gewesen, aber mit mehreren macht es doch gleich mehr Spaß ;)

Falls es noch einen anderen, passenderen Thread gibt, bitte verschieben :p

Greez
Tom

MightyMike

Instagram: michal.weingart
Punkte Reaktionen
125
Hey Leute,
ich bin jetzt zum Semesteranfang wieder in Bielefeld und suche ein paar Leute die Bock auf Enduro Touren haben,
bisher bin ich immer allein hier unterwegs gewesen, aber mit mehreren macht es doch gleich mehr Spaß ;)

Falls es noch einen anderen, passenderen Thread gibt, bitte verschieben :p

Greez
Tom
Dabei also wir sind hier schon ein größeres Enduro-Trüppchen.. Meinstens verabreden wir uns bei FB:https://www.facebook.com/groups/mountianbikingEU/

Punkte Reaktionen
15
Ist das diese Große Gruppe wo ihr euch verabredet? Hab da bisher keine Verabredungen oder so gesehen Geht auch was hier übers Forum?

Oben Unten