Freeride/Downhillurlaub Sommer 2013 z.B. PDS

PvH

Schönwetterfahrer
Registriert
14. Januar 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Würde gern diesen Sommer wieder nen netten gemütlichen Freeride/Downhillurlaub machen.

z.B. 2 Wochen in Portes du Soleil oder Deux Alpes ein Chalet mieten.

Meine üblichen Mitstreiter fallen dieses Jahr leider aus. Wär also schön wenn´s ne nette Gruppe gäb, der ich mich anschliessen könnte.

Oder es finden sich zweidrei Gleichgesinnte und wir organisieren gemeinsam was.

Bei den Terminen & Details bin ich noch offen.

Traut Euch!
 
Hey, hätte auch lust mich irgendwo anzuschließen oder hier nette Leute zu treffen, am liebsten für PdS.
Für zwei Wochen wird es bei mir allerdings vom Finanziellen her nicht reichen ;)
Müsste man mal wissen was so etwas ca. kostet und dann mal schauen.

Ich würde mich auch irgendwo anschließen wenn jemand mal nur ein verlängertes WE geht oder so :)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich hab in Les Gets letztes Jahr €1200/Woche für ein zweistöckiges Appartment mit 2 Schlafzimmern gezahlt.
 
falscher thread :D


ach ja, ich würde auch gern mal ein verlängertes wochenende oder ne woche einen bikeurlaub machen :D bin im juni 16 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wir haben Anfang Juli ein grosses Chalet für knapp 2 Wochen in PDS, so wie ich es in Erinnerung habe, hat es da noch freie Plätze... muss mal anfragen
 
Würde für mich passen, hätte da auf alle Fälle Interesse.
Wenn ihr wirklich noch Platz habt, kannst mit ja mal bescheid geben, dann können wir mal schauen :D
 
Also falls Ihr Platz habt wär ich auch gern dabei.
Können sonst ja auch ein 2. Chalet aufmachen.
 
Geht auch später was? Wäre für eine Woche in PdS im August oder September am Start! Hatte eigentlich auch Anfang Juli geplant, aber leider krieg ich das aus beruflichen Gründen nicht hin und muss es auf später verschieben...
 
Hallo,

hätte auch INteresse an PdS, aber bei mir geht es erst Ende August/Anfang September. Habe derzeit geplant ein paar Tage in Zermatt unterwegs zu sein, dann nach PdS zu fahren und anschließend noch nach Alpes d'Huez. Sollten so zwei Wochen Bikeurlaub werden. Bin mit Downhiller und Enduro unterwegs. Wäre super wenn man zusammen was mieten könnte in PdS. Da wollte ich ca. eine Woche sein.

Grüße aus Innsbruck
 
Zurück
Oben Unten