Freeride Ebike

Registriert
9. Juli 2014
Reaktionspunkte
5
Hey Leute,

wie der Titel verrät bin ich auf der suche nach einem Freeride Ebike tendenziell auch downhillabfahrten und benötige euer Schwarmwissen. 200er/180 gabel und dämpfer kann/wird wird zusätzlich gekauft.

Kenevo war lange zeit durch Youtube & Berichte mein Favorit, heute nachdem ich es das erste mal live gesehen hab im shop bin ich mir etwas unsicher.

Sprünge und Downhill rahmengeo sollte vorhanden sein.

Danke & beste grüße
 
Hey Leute,

wie der Titel verrät bin ich auf der suche nach einem Freeride Ebike tendenziell auch downhillabfahrten und benötige euer Schwarmwissen. 200er/180 gabel und dämpfer kann/wird wird zusätzlich gekauft.

Kenevo war lange zeit durch Youtube & Berichte mein Favorit, heute nachdem ich es das erste mal live gesehen hab im shop bin ich mir etwas unsicher.

Sprünge und Downhill rahmengeo sollte vorhanden sein.

Danke & beste grüße


Solche Fragen stellst du besser im Emtb Forum. Alles was Ebikes betrifft ist für viele hier ein nogo. Vernünftige Antworten kannst du da nicht erwarten.
 
Solche Fragen stellst du besser im Emtb Forum. Alles was Ebikes betrifft ist für viele hier ein nogo. Vernünftige Antworten kannst du da nicht erwarten.

Naja es ist nunmal nen Sub für Ebikes, die Leute könnten auch einfach mal erwachsen werden und sich nich wie pubatäre kleingeister aufführen.
Aber ja werd dort mal vorbei schauen danke +1
Freeride mit'm Tretmofa...darauf muss man erstmal kommen.
Dann viel Spass bei den Tragepassagen!

Edit: ach, ne, vor der Eisdiele gibt's ja davon keine. :ka:
was is so verwerflich daran mit der Zeit zugehen und was neues ausprobieren zu wollen, jeden gleich als poser hinzustellen is sowas von low und erbärmlich.
wir haben bald 2020.. ne Zeit in der man mit Automatikbetriebenen Autos gut driften kann oder ein ganzes Business übers Smartphone steuert.. und du kommst mit so einer peanutbrain scheiße.
Hock dich wieder an deinen MTB Stammtisch, weiss garned warum du überhaupt kommentierst wenn dir Ebike eh nich zusagt.

Warum nicht das Kenovo?
Als Alternative fällt mir für deinen FW Anspruch spontan Fantic ein.
Die bieten im e-bike Bereich ein umfängliches Downhillsortiment an.
www.fantic-bikes.com
Verarbeitung war merkwürdig & mittlerweile fühlt sich jedes speciailized an wie nen apple produkt
Danke werd ich mir mal anschauen +1
 
Gut, dass Du mich nicht richtig verstanden hast...aber zeugt von DEINEM Erbsenhirn, mit einem +/- 20kg-Bomber freeriden zu gehen. :daumen:
 
Ich selbst fahre ein YT Decoy. Das ding kennte keine Limits und fliegt echt gut durch die Luft. Abgesehen von hartem DH mache ich damit alles. Das Gewicht ist systembedingt da und entsprechend spürbar. Dafür wird man mit einem tiefen zentralem Schwerpunkt belohnt der einem das mini DH Feeling gibt.

Soll es loose und verspielt sein musst Du ohne E fahren. Daher ist das Decoy auch nur ein zusätzliches Spielzeug.....
 
Ich würde gerne darauf hinweisen, dass es Bikeparks gibt, die keine Ebikes mit auf die Lifte nehmen. Sollte man vll. im Hinterkopf haben.
 
Zurück
Oben Unten