Freeride/Enduro/DH Parts auf der Waage

Answer Pro Taper DH 780

P1052_29-12-09.jpg
 
Middleburn in 165mm


Eine MZ feder in weich für ne 888 bis 07


Eine MZ feder in mittel für ne 888 bis 07


2006 MZ 888 RC2X


09er 66 RCV mit 2010er casting


Fox Vanilla DH mit sämtlicher Hardware die man zum befestigen brauch


Shock Works Big One Fly
 
Zuletzt bearbeitet:
Für nen kurzen Moment hat ich nen Schock bekommen. Habe doch tatsächlich gedacht, das die Taiwanschrottzocchi leichter wäre, als das italienesche Meisterwerk. :lol:

Füg doch bitte jedem Bild noch kurz einen Titel bei, was genau zu sehen ist. So muss man nicht jedesmal aufs Bild klicken.
 
Winterzeit=Bastelzeit:

Eine Grundplatte für den Truvativ Boxguide, welche diese damit um mehr als 140g erleichtert ;)

Die Grundplatte für eine MRP Kettenführung (k.A. welche)


:winken: Kuka
 
@L0cke
Du fragst mich Sachen..
Materialstärke liegt bei 4,5 bzw. 4,8mm (steht auch in der Fotobeschreibung) und sie sind aus fertigen Platten gefräst.
(k.A. was für eine Faserart, ich lasse ausserhalb fräsen)
Ich bin eher für das 'Individuelle' im Bezug auf meine Signatur zuständig!


:winken: Kuka
 
Ausm Bikemarkt. Hat ein Händler im Doppelpack zum Spottpreis verkauft.
Waren vorher an nem Morewoodrad verbaut.

Ansonsten kannst du die bestimmt auch über die üblichen Onlineshops beziehen. Aber Formula hat bei den 2010er Scheiben irgendwelche Höhenflüge. Habe nen Preis von ~60/Stck im Hinterkopf. Dann doch lieber die Hopefloatings.

Habe sie aber noch nicht getestet. Sind mir momentan zu schade für den ganzen Schnee/Streusalz/Matschmix. Meine jetzigen Scheiben setzen immer etwas Flugrost an. Da kämen mir bei den Scheiben die Tränen. :lol: ;)
 
Keine Ahnung ob die Parts schon dabei waren:

Sixpack Cockring 34,9mm:
cockring47.jpg

Sixpack Fingertrix Grips:
grip52.jpg

Sixpack Stem Raptor-X 45mm Länge x 31,8mm Klemmung:
stem253.jpg

Sixpack Pedals Icon -AL- :
icon223.jpg
 

Anhänge

  • cockring47.jpg
    cockring47.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 75
  • grip52.jpg
    grip52.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 61
  • icon223.jpg
    icon223.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 146
  • stem253.jpg
    stem253.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 84
Hab zwar kein Foto, aber egal.

661 Evolution Carbon I Größe 54-56: 812 Gramm.

Ein Boobar mit 780mm Breite und 20mm Rise und ein Straitline SSC 1 1/8 mit 35mm kommen bald nach :).
 
Bilder sind nicht perfekt, aber es reicht zur Illustration:

Gamut Kefü
23428890.jpg


Gamut Bash bis 38Z:
90229216.jpg


Shimano XT Kassette 2006:
xt1.jpg


Truvativ OCT Kurbeln (nur fahrbar mit dem Howitzer Lager):
tr2u.jpg


Truvativ Howitzer Lager:
tr1e.jpg


Truvativ Kettenblatt 38Z:
tr4q.jpg


Dura Ace Kassette 12-23 CS-7700 9-fach:
durace1.jpg


Chris King green, 1 1/8" mit titanium base-plate und Alu-Schraube gold:
31939018.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
MM 2,35 ust SLR T1 SRAM 990 11-32 Saint Kurbel 175 83
Saint Bash e13 KB 36z Saint KB 38z Saint Innenlager 83mm
Syncros Chaindevice Carbon Sunline V1 745 Sunline V1 711 Sixpack Splitz
NC-17 Sudpin 3 77Designz Freesolo Führung 77 Designz Freesolo Bash

Boxxer WC Boxxer Team

reichts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten