Freeride/Enduro/DH Parts auf der Waage

Danke!
:daumen:
Genau das hab ich gesucht.
Wünsch mir jetzt nur noch die neue Truvativ Kurbel auf der Waage :D
Im moment hba ich das Problem mich zu Entscheiden zwischen XT, SLX und der Descendant
 
Yep, die 3fach SLX Kurbel hat keine Stahlinlets für die Pedale. Daher nochmal etwas leichter wie die 2fach SLX. Siehe hier:



links Shimano Hone FC-M600 - rechts Shimano SLX FC-M660
beides 175mm, 3fach Versionen

Die Tage bekomm ich noch ne SLX Kurbel M660 170mm . Mal schauen wieviel Gramm leichter die ist.##


Aber krass wie leicht die neuen 2011er XTR Kurbelarme sind. :eek: In komplett schwarz und vorallem ohne die originalen Kettenblätter würden die bestimmt super aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute angekommen :love:

Truvativ Descendant 165 36
2 spacer (alu) für 68er Gehäuse liegen nicht mit auf der Waage.
kommt also ganz gut hin mit der Herstellerangabe von 822g


Kettenblattschrauben sind aus Stahl und Kettenblatt ist original. Sind also noch ein paar Gramm Luft nach unten.
 
Shimpanso ist doch auch nicht schöner
smile.gif
Aber leichter;)
 
Zurück
Oben Unten