Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

Hi Sascha,

klingt gut, in der Groß-Umstädter Gegend ?
Weiss noch nicht obs zeitlich passt, kann aber spätestens morgen Abend Bescheid geben.

grüße
Arthur
 
Hallo zusammen,.. Bin vor nem Jahr aus dem Rhein Main Gebiet nach Babenhausen Langstadt gezogen.. Nach dem ganzen Renovieren und sanieren ist nun endlich " Ruhe eingekehrt und ich komme wieder öfters auf die Drahtesel.. Vielleicht sieht man sich mal ... Alleine isses nâmlich nicht so prickelnd.. Finden sich bestimmt paar Gleichgesinnte...Umgänglich bin ich auch;)
 
langstadt klingt gut :)
wenn du zum rödelshäusschen findest kann eigentlich auch nix mehr schief gehen.
ich melde mich, wenn ich wieder unterwegs bin. denke samstag nachmittag.

gruß
sascha
 
;) Glaub ich net... ich gucks mir mal an... ich hasse bergauf..

und zusammenbauen/auseinanderbauen einladen/ausladen brauche ich exakt 3 sekunden..

wie es sich als Downhiller gehört fährt er einen Pick-Up.. das unterstützt die Faulheit ;)
 
Servus @ all
weis zufällig einer wer bei der Hüpfburg noch so weiter baut ??
die Kids die im unteren teil ne alternative gebaut haben und nun ein sprung kenn ich

aber vor dem sprung wurde aus geisterhand ein "wallride" gebaut ?
genauso wurde im oberen abschnitt eine "mini-northshore" hingestellt bei der erstmal auf einen meter keine Hölzer sind , und das in der mitte ?



auch haben die kids im unteren abschnitt ein irgendwas hingestellt bei dem mittlerweile ein paar bretter gebrochen sind


aber nochmal die hauptfrage wer baut außer die kids dort noch weiter??
den der drop ist mehr als bescheiden so zu nehmen !
 
Ne, leider weiß das glaube ich keiner so recht. Teilweise wurden die Sachen von uns weiter gebaut, teilweise fremd.

Der Drop nach dem Wasserhäusschen und dieser wackelige Haufen Brennholz haben Unbekannte gebaut.

Von uns (oder zumindest von bekannten Leuten) sind:
- Northshore oben (neben dem Holzdrop),
- "Auffahrt" nach dem großen Sprung (rechts),
- Holzanlieger nach dem Drop am Wasserhäusschen

Gruß
Sascha
 
ok sascha , erstmal gude . Ich bin euch glaub am samstag in klingen entgegen gekommen . Und das wacklige irendwas ist von den kids aus heubach , bin aber auch dafür dasmes abgerissen wird ist sehr fehlplatziert !!! warum habt ihr oben bei der north bretter weggelassen ?? Und habt ihr zufällig ne kleine palette verbaut ????? gruß chris
 
Moin! War gestern mit nem Kollegen da und habe 2 Locals getroffen (User Intro?).
Der untere Streckenabschnitt ist irgendwie komisch geworden. Wir haben letzte Woche versucht nach dem "Wasserhaus-Drop" und der Steilkurve einen neuen Anlieger zurück auf die Strecke zu bauen (sind nicht ganz fertig geworden). Dieser Anlieger wurde freundlicherweise abgerissen und durch einen sehr fragwürdigen "Wallride" ersetzt :mad: Wer macht denn sowas?
Der Kicker in der Mitte der Strecke ist auch witzig, wer springt (und landet) den denn richtig? :lol:

Wir sind selbst relative Anfänger und nehmen die Strecke dankend an, sind aber auch gerne bereit die Strecke sinnvoll zu erweitern - sofern nicht alles abgerissen und durch klapprige Holzbauten ersetzt wird. Transport von Material und Werkzeug ist für uns auch kein Problem. Vielleicht kann man sich da in Zukunft besser abstimmen.
 
gude erstmal , genau ich war gestern noch dort , em hätte ich ne schippe gefunden hätte ich gedtern auch noch ein anlieger gezimmert . Aber wenn ihr bock habt dort was zu machen sagt bescheid ich holfe gerne . Gruß chris
 
Wir sind Morgen oder am Sonntag auch wieder (zu dritt) da. Wollte mal mein Hardtail mitbringen und ein paar Probeabfahrten machen.

Vielleicht können wir uns ja mal über den Zukünftigen Ausbau unterhalten - zusammen in eine Richtung macht mehr Sinn als jeder für sich :lol:
 
war heute auch mal kurz dort , leider wohl zu spät um dich anzutreffen simon
sagmal hast du im oberen abschnitt auf der linken seite den einen track wieder freigemacht ? den dort lag heute auch die schippe


@ rest wann morgen nachmittag ?
gegen 16 00 oder früher oder später ?
 
@ rest wann morgen nachmittag ?
gegen 16 00 oder früher oder später ?

Also im Moment noch nicht sicher. Wenns nach mir geht, schon gegen Mittag, da ich relativ früh wieder nach Hause muss. Die anderen zwei Wien nicht fahren, wenn es "zu heiß wird" (sind ja über 30 Grad gemeldet) und ich selbst habe kein Auto mit dem ich eines der Fahrräder transportieren könnte......
 
du kommst aus dieburg war das ne?

ich kann dich auch holen usw :daumen:

und ich wäre ab ca 1500 verfügbar , aber würde mich nach der allgemeinheit richten , und würde gegebenfals die vorherigen termine verschieben
 
Schippe habe ich zwar keine gesehen, aber den Rechen hatte ich kurz in der Hand. War bis 6 (+-15 min) Uhr dort. Evtl bin ich am Sonntag dort um eine runde zu drehen. Leider ist der Käufer vorerst abgesprungen.
Ion goes international => eBay ;)
 
Hy Jungs. Bin neu in der Darmstädter Gegend. Arbeit hat mich hergezogen.
Hab nen Freerider und such paar Leute zum fahren. Seit ihr ab und zu in Beerfelden oder so unterwegs oder habt hier was anderes. Will nicht die ganzen 101 Seiten lesen um es zu wissen xD. Dauert mir bissl lang. Helfe auch gerne mit wenn es die Schichtarbeit zulässt beim irgendwas hin/umbauen ;-)

Gruß Jens
 
ich war noch nie in beerfelden und hab es auch nicht vor , da ich noch nie was gutes über den park gehört oder gelesen hab
 
Zurück
Oben Unten