Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

ich war noch nie in beerfelden und hab es auch nicht vor , da ich noch nie was gutes über den park gehört oder gelesen hab

Ok. Wo fährst du immer?
Naja. Ich mein mit Winterberg und Saalbach/Leogang kann man das ja nicht vergleichen xD. Das ist klar. Aber so schlecht ist es nun auch nicht.
Gibt es unter Garantie schlimmeres
 
@Intro: Beerfelden wird dir gefallen, versprochen :daumen:

@J3RZY:Wir sind eigentlich öfters mal in Beerfelden (außer wenn man verletzungsbedingt mal grad aussetzen muss:(), haben aber auch unsere lokalen Spots.
Am WE wollen wir vielleicht hin.
Vielleicht sieht man sich da ja :)
 
mal sehn vielleicht geh ich irgendwann mal dort hin aber ich glaub das einzige was mir wirklich gefallen wir ist der LIFT !
 
Hy Jungs. Bin neu in der Darmstädter Gegend. Arbeit hat mich hergezogen.
Hab nen Freerider und such paar Leute zum fahren. Seit ihr ab und zu in Beerfelden oder so unterwegs oder habt hier was anderes. Will nicht die ganzen 101 Seiten lesen um es zu wissen xD. Dauert mir bissl lang. Helfe auch gerne mit wenn es die Schichtarbeit zulässt beim irgendwas hin/umbauen ;-)

Gruß Jens

Servus Jens,

wo wohnst du? Wohne in Darmstadt und zeige Dir gerne mal den ein oder anderen Spot an der Bergstraße oder im vorderen Odenwald.
 
@Intro: Beerfelden wird dir gefallen, versprochen :daumen:

@J3RZY:Wir sind eigentlich öfters mal in Beerfelden (außer wenn man verletzungsbedingt mal grad aussetzen muss:(), haben aber auch unsere lokalen Spots.
Am WE wollen wir vielleicht hin.
Vielleicht sieht man sich da ja :)

Aja super.
Bin am Wochenende auch da. Spätestens Sonntag. Vlt. auch am Samsatg schon. ist aber noch nicht sicher. Sonntag definitiv mit paar Freunden aus dem Spessart ;-)
Mich erkennt man ganz leicht.
Hab nen lila Sixpack Lenker auf nen Cube Hanzz und lila Five Ten Schuhe xD. Dazu mattblauen Vorbau von Sixpack und nen blaues Auto mit nem Kennzeichen was hier wohl niemand kennt ;-). Kennzeichen fällt definitiv auf xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab's oder gibt's da nicht noch ein verborgenes Trailchen in der Nähe vom Heidenstock (bei Heubach), also an der Rauchquelle hoch Richtung Abzweig zum Breuberg. Hab da mal ne Holzrampe liegen sehen, ist schon länger her, aber vielleicht weiß einer von den Freeride-locals was ?
 
Hey Leute,

wollen morgen in großer Runde den MÖ1 fahren.
Treffen ist um 13 Uhr am Steinbruch in Hainstadt auf dem Parkplatz.

Freuen uns über weitere Mitfahrer :daumen:
 
verdammt wäre ich mal länger in heubach geblieben , vielleicht hätte ich auch mal einen getroffen auße die kiddies dort


leider hat siche in kollege ne platzwunde unterm auge zugezogen weshalb wir abbrechen mussten !
 
Kollege hat sich am Arm verletzt doch dank erste Hilfe Set haben wir Ihn vor Ort geflickt :). und ne halbe Stunde später hatte er nen Platten.

Dann sind wir noch zweien begegnet der eine hatte auch nen blutigen Arm.

War was los gestern :D
 
ne Kollege von mir ist in/auf der Hüpfwurg unten am Drop bischen schief aufgekommen und an der neuen Holzanliegerkurve mit kopf aufgestoßen und hat sich ne 2 cm cut unterm auge zugezogen
 
War auch nicht wirklich toll , aber ich hab ab anfang an schon gesagt das der Holzanlieger im unteren Teil unpraktisch zum Drop gebaut wurde


weshalb ich am überlegen bin den Drop zu verlegen
 
War auch nicht wirklich toll , aber ich hab ab anfang an schon gesagt das der Holzanlieger im unteren Teil unpraktisch zum Drop gebaut wurde


weshalb ich am überlegen bin den Drop zu verlegen
Kannst ja mal bescheid geben wann ihr wieder da seit. Komm ich mal rum wenn ich zeit habe und bastel bissl mit ;-). Nur Samstag Vormittag geht bei mir meistens nicht weil ich da Schule habe. Sonst bin ich (je nachdem wie ich schicht habe) da
 
wir hatten glaub schonmal geschrieben !
also wenn du bock hast sagste bescheid ich bin sehr flexibel , fahr sowieso zum feierabend fahrrad und da kann man sich auch an der hüpfburg treffen =)


gruß chris
 
Also am wochenende könnte ich außer auch am Samstag morgens , muss bis ca 15 uhr diverse sachen erledigen! sonst hätte ich zeit , entweder Samstag oder Sonntag

wie gesagt überleg es dir
wenn du adresse oder sonstiges brauchst , am besten über PN
oder warste schonmal dort (ich glaub nicht ne?)




_________________________________

für die Allgemeinheit

die Hühnerleiter im überen Teil ist abgerissen worden , angeblich durch ne lenkerquerstell action , ich vermute mehr eine bremsaction =(
 
Ich war aus privaten Gründen auch schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr biken. Sobald mein neuer Dachgepäckträger da ist, bin ich auch wieder flexibel und werde hoffentlich mehr dabei sein. Für Bauaktionen bin ich immer zu haben :)
 
Bauactionstechnisch sollte man in meinen augen den Drop am Wasserhäusen
um ca 50cm bis 1m verlegen

und im oberen Teil entweder ne neue Hühnerleiter bauen oder was besseres
wenn es um Holz geht muss man halt mal schaun ein bischen was könnte ich vielleicht organiesieren

und bei "hasendraht" muss man halt mal in die tasche greifen , aber wäre cool mal was 100%tiges zu macen

@ n8schicht , sag bescheid ich hol dich auch ab ;-)
kann man mal fahren und ne richtige besprechung machen was wie wo !


@allgemeinheit

die kids haben auch ein neuen sprung gebaut , noch über dem oberen Teil ! also auf der höhe der Trail (ende trail /anfang hüpfburg) aber ca 30 m daneben !!
um es verständlicher zu machen die hohl einfach überen oberen weg gerade weiter !
 
Bauactionstechnisch sollte man in meinen augen den Drop am Wasserhäusen
um ca 50cm bis 1m verlegen

und im oberen Teil entweder ne neue Hühnerleiter bauen oder was besseres
wenn es um Holz geht muss man halt mal schaun ein bischen was könnte ich vielleicht organiesieren

und bei "hasendraht" muss man halt mal in die tasche greifen , aber wäre cool mal was 100%tiges zu macen

@ n8schicht , sag bescheid ich hol dich auch ab ;-)
kann man mal fahren und ne richtige besprechung machen was wie wo !


@allgemeinheit

die kids haben auch ein neuen sprung gebaut , noch über dem oberen Teil ! also auf der höhe der Trail (ende trail /anfang hüpfburg) aber ca 30 m daneben !!
um es verständlicher zu machen die hohl einfach überen oberen weg gerade weiter !

Sonntag Nachmittag hab ich auf jeden Zeit. da ist die Freundin ab Mittag eh weg und ich hab dann frei ^^
 
Sonntag nachmittag ist ab 15 uhr ?
den gegen 18 uhr wird es schon stock dunkel im wald sein

immerhin wird die uhr zurückgestellt und momentan wird es ab 19 uhr schon schwer ohne licht !
 
klaro location wirste warscheinlich kennen von daher bis dann

wenn es regnet oder ähnliches müssen wir aber nochmal drüber sprechen , sonst wird es ne dreckige angelegenheit und ich muss meine reifen wechseln =)
 
Zurück
Oben Unten