Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

ich komme sonntag auch mal vorbei.

bitte lasst den drop am wasserhaus. der ist gut so. erfordert vielleicht etwas geschick, aber nach zwei, drei mal abrollen bekommt man das auf die reihe >>>
der holzanlieger danach passt auch >>>
>>> den darauf folgenden sprung könnte man noch bisschen sauberer shapen, dann geht das auch ganz gut >>> "wallride" ist zu steil. bisschen aufschütten, dann müsste das aber auch gehen.

grussascha
 
ich kann den drop fahren , nur wie gesagt also die platzwunde unterm auge hat gezeit das entweder der drop oder der holzanlieger fehlplatziert sind !


wenn man natürlich nix bauen soll/darf usw , such ich mir im riesigen odenwald ne andere location !
ich hab kein bock das ich oder ein kollege ein auge verliert , den das letztes WE war sehr knapp um genau zu sein um 2cm verfehlt


und der hatte ein Fullface auf , ich ride nur mit einem dirt helm




___________________________________________________

ach und kleine planänderung ich werd leider erst gegn 13 30 da sein muss vorher nochmal nach Langen , hatte dort ein termin den ich vergessen hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Frage:

Hat sich an der Strecke was verändert?
Wie siehts nach dem tollen Wetter mit den (wie soll ichs sagen...) Kanten aus?
Ich fahre meißtens die kleinen Sprünge und Drops von links nach rechts (Kanten der "Halfpipe").
Und der eine "Drop" war ja die ganze Zeit schon ziemlich ausgehöhlt.
Schlimmer geworden?

Wollte diese Woche mal wieder bei nem NR vorbeifahren und will böse Überraschungen vermeiden!

GT
 
Ist heute einem von euch das Schaltwerk in Klingen abgefallen ?? hab da einen mit einem Voitl und Fullface gesehn , und einen der auf einmal geschoben hat , und das schaltwerk bischen komisch dagehongen hat !?
 
Hallo Leute,
wie schaut es denn dieses Jahr mit einem Weihnachtsride aus? 1.ter Feiertag wäre bei uns passend! Würde auch Glühwein mitbringen ;-)

MFG Stephie
 
An sich gerne...was schlägst für den 1. Weihnachtsfeiertag vor?

Hole würde sich ja anbieten....

Ansonsten würde ich das WE vor Silvester vorschlagen, da werden die meisten sicher Zeit haben :daumen:
 
Ok, dann stellt sich nur die Frage Samstag/Sonntag oder Montag und welche Runde wir drehen.

Hoffe, es schauen noch ein paar Leute ins Forum :daumen:

@ironhorse74: Worauf hättest du Lust?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten