Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

Servus zusammen, ich bin neu im Forum und hab mir gestern mal die Burg Frankenstein und deren Trails angeschaut... hat jemand Lust von euch das ein/ oderen Tag am Wochenende mal mitzufahren? bin dieses leider verhindert, aber die darauffolgenden gerne.

LG
 
Hi,

komme aus Langen (ursprünglich aber eher Dieburg/Darmstadt) bin 25 Jahre alt im Kopf und körperlich, mein Perso sagt aber ich wäre 9 Jahre älter :D

Bin eher noch ein Grünschnabbel in dem Bereich Enduro/Freeride, wobei ich mit 10-16 gerne mit meinem BMX die Rallyebahnen in den umgebenen Wäldern unsicher gemacht hab ;-).

Suche Anschluß an Biker (>20) in Richtung Enduro vl. auch Freeride, die Grenzen verschmelzen hier ziemlich unterschiedlich, soll heissen: ich fahre gerne runter, habe aber auch Spass oder nichts dagegen den Berg auch mal aus eigener Kraft zu erklimmen. Also meldet euch...
 
Bin ab Montag,den 25ten mal wieder ne Woche in Breuberg... sprich; ich hätte Zeit für nightrides und am Sonntag den 2ten den ganzen Tag ;)
Irgendwer am Start ?
 
Servus Leute,
bin nach Groß-Umstadt gezogen (von Groß-Bieberau 31) und such DRINGEND ein paar gescheite Trails. Bin jetzt ca 1/2 Jahr wegen Umzug usw nicht mehr fahren....mein Giant Trance X1 29er braucht Auslauf ;-) Würd mich freuen wenn sich jemand meldet.
 
Hi Leute, ich bin mit den besten Vorsätzen ins neue Jahr gestartet... ich bin dabei.
Noch nicht wieder ganz auf der Höhe, aber ne kleine Tour am Wochendende geht auf jeden Fall.

Grussascha
 
Ja, stimmt. Da passt das sowieso besser. Nicht das sich wieder iwelche wanderer gestört fühlen oder dir vors bike laufen.
Also samstag 1500 uhr am rödelshäusschen ist fest?!
 
ich 79.

Leute, lasst uns doch jetzt mal was ausmachen.
Ich fahre auf jeden Fall am Sonntag zwischen 1300 und 1400 durch Umstadt in Rödelshs. Hexenhs. Heubach etc.

Kommt jemand mit?

Lg
Sascha
 
Zurück
Oben Unten