Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

Ich werf mal ein Hallo in die Runde,

Fahrt ihr auch im Winter? komme aus LüBa such vllt. ein Paar Mitfahrer? Falls jemand lust hat kann er ja gerne eine Pn Schreiben ;)

Fahr ein Genius LT mit 2x10 also lange Anstiege und Toruen kein Probelm aber doch eher Abfahrts Orientiert :D

Gruß Robin
 
Gude,

gibts den Schnagg hier noch? Wollen mal um Gr-Umtadt herum Trails fahren gehen! Jemand von hier interesse? Sind paar Jungs aus Rhm/Bieberau/Ober-Ramstadt und viel im Fischbachtal und Odenwald unterwegs

Cheers
 
Hallo zusammen,
ich war gestern u.a. zwischen dem Herrnberg (Groß-Umstadt) und Heubach unterwegs und bin einfach zufällig irgendwelche Wege im Wald gefahren. Dort habe ich dann auch eine richtige Downhill Strecke mit gut angelegten Kickern, Drops, etc. gefunden.
Gibt es dazu eine offizielle Homepage wo diese und vielleicht auch weitere Strecken eingetragen sind?
 
Hallo zusammen,
ich war gestern u.a. zwischen dem Herrnberg (Groß-Umstadt) und Heubach unterwegs und bin einfach zufällig irgendwelche Wege im Wald gefahren. Dort habe ich dann auch eine richtige Downhill Strecke mit gut angelegten Kickern, Drops, etc. gefunden.
Gibt es dazu eine offizielle Homepage wo diese und vielleicht auch weitere Strecken eingetragen sind?
Nein, die Strecke wird nur geduldet und ist nicht offiziell...
 
Hi,
bin neu hier im Forum. Beim Blick aus dem Fenster bei strahlendem Sonnenschein Mitte Januar war ich auf der Suche nach Trails in der Umgebung von Groß-Umstadt, Otzberg bis Richtung Fischbachtal und bin letztendlich hier gelandet.
Würde mich freuen den ein oder anderen Trail noch kennenzulernen und vielleicht mal eine gemeinsame Tour mit euch zu starten.
 
Achtung ! An der Hüpfburg wurden dicke Äste, direkt im Landebereich einiger Kicker und Doubles abgeleg !
Habe die gestern zwar alle beseitigt, aber man weiß ja nie ...
Also bitte vorher die Landebereiche checken - speziell die schwer einsehbaren.
 
Zurück
Oben Unten