Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

Hab diesen Sonntag leider keine Zeit. Nächsten Sonntag würd mir aber gut passen. Also wenn du/ jemand möchte... ich wär dabei.

Achso. Ich bin Baujahr 93 :)
 
Ich denke werde es auch nicht Packen, die Kinder und die Regierung lassen mich Sonntags meistens nicht in ruhe bzw weg.
Weld du bist so alt wie mein kleiner Bruder ^^ Zufällig auf die Ernst Reuter gegangen?
 
Servus. Jahrgang 78.
@ den Terraformer - wir müssen mal wieder fahren - wenn das Nicolai mal endlich die neuen Lager hat, was hoffentlich diese Woche sein wird, meld ich mich mal - hoffe, es geht Dir gut.
@ Maibauer - jeden zweiten Dienstag treffen wir uns um 19.30 in Umstadt an der Sparkasse - sind so zwischen 3 und 10 Leute und wir fahren die üblichen Verdächtigen Trails zwischen Höchst, Umstadt, Breuburg, Otzberg. Wenn ich dich in den Verteiler aufnehmen soll, einfach PN an mich - gilt auch für alle ander. Licht wäre von Vorteil - in den nächsten Wochen aber nicht mehr zwingend notwendig. Nächstes Termin ist wohl am kommenden Dienstag.
 
Klar
Wenn es euch nicht stört das ich noch Anfänger bin und nicht das Top Bike habe für zbs Downhill sondern eher für Touren ?
Bei mir ist es zeitlich halt immer nur kurzfristig ab zu schätzen ob es klappt da ich in Weiterstadt arbeite und keine geregelten Arbeitszeiten habe.. ..
mfg Maibauer
 
Probiere es einfach aus. Die meisten sind eher nicht bergab-orientiert und dienstags ist Tourentag. Wir nehmen alle Trails mit, die es gibt, wer hüpfen kann, hüpft. Wer nicht, der fährt drumherum. Und so schlimme Dinge gibt es bei uns ja leider nicht. Schicke mir mal deine Mail und ich gebe sie in den Verteiler. Dann siehst du, wenn es dienstags über Umstadt geht. Ist bis jetzt nur jeden zweiten Dienstag, weil ich nur alle 14 Tage kann.
 
Der Kerl aus Zimmern schickt immer den Verteiler und fährt auch jeden Dienstag ab Zimmern. Und wenn ich dabei bin, kommt er nach Umstadt und wir fahren gemeinsam. Und heute bin ich dabei. Also halb acht Sparkasse (in Umstadt) steht. Alles weitere dann per Mail.
 
Also ich werde es nicht schaffen heute.
Das macht aber nix hab eh noch kein Licht fürs Bike.
Euch viel Spaß und hoffe Pfadfinder du hast die PN mit der E-Mail bekommen.

Aber wer unter der Woche auch mal kurzfristig Zeit und Lust hat nen Stündchen zu Biken und mir vielleicht paar Wege zu zeigen kann mir gern ne PN schicken.
Mfg Maibauer
 
Hey,

geht hier noch was in dieser Gruppe, oder läuft alles mittlerweile hier alles über einen privaten Verteiler oder sogar ne FB-Gruppe? Bin zwar noch bis Ende Oktober am auskurieren meiner Schulter, aber hab schon seit Wochen Hummeln im Arsch und ab Anfang November Bock den vorderen Odenwald mal zu erkunden.
 
Sorry, falsche Tastekombi.
Wollte gegen Abend ca. 18Uhr ne Runde die GU 1 fahren (Parkplatz Farmerhaus) und evtl. den ein oder anderen Abstecher. Jemand Lust?
Gruss Martin
 
Hi Leute!
Hier scheint ja wirklich keiner mehr zu posten wann er fährt.
Ich starte mal wieder ein Versuch...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dienstag Abend ne schnelle Feierabendrunde ab dem Farmerhaus. Sehr lockeres Tempo durch den Wald und dann die Bb1.
28km und ein paar Hm. Könnte man auch auf Mittwoch oder so verschieben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gude iMaddin,

wir verabreden uns meist über Mailverteiler oder WhatsApp-Gruppen. Dienstags gibt es meist immer noch einen Treff in Umstadt. Kann dich gerne aufnehmen - schick mir einfach eine PM. Dienstag würde ich auch fahren, momentan sind die meisten in Urlaub, da werden wohl eher wenige bis keine am Start sein. Wann wolltest du los? Hast du Licht dabei? Was fährst du?

Grüße
 
servus wie schaut es mit DH strecken die neunkirchner höhe runter??
mit den ganzen ausläufern vom felsenmeer sollte da doch einiges sein odeR?
 
Neunkirchen gibts nur 1 leichte Dh Strecke Richtung Ruine Rodenstein. Ist aber nicht so leicht zu finden bzw schriftlich nicht zu beschreiben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Servus!
Ich gebe es noch nicht auf...Feierabendrunde mit Licht zurück am Donnerstag.
Treffpunkt Farmerhaus und dann en Teil der Gu1.

18 - 18:30 Uhr
Ca 2Std
20km
400-500hm
Technik Mittel (Gu 1 kennt jeder denke ich)

Wenn sich jemand besser auskennt, freu ich mich auch auf neue Trails!

Gruß
Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kein Thema...Dann vll nächste Woche!

Edit:
Je mach Mitfahrern...Ein Teil für Downhiller kann eingebaut werden!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi!!
Da keiner Interesse zeigt, werd ich die Tour evtl nä Wo nochmal einstellen und sage für heute ab.

Weiterhin frohes Biken :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten