Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

hallo jungs,

es wird gerade eine umfrage bezüglich der rinne gemacht. hier der link zu der umfrage: http://dimb.de/services/survey.php

grussascha


Servus Männer!

Done! Yepp, ich lebe auch noch! :daumen: Allerdings zu mehr als mal in ner Mittagspause (oder nach Mitternacht im Bett) im Forum zu lesen, komme ich momentan leider nicht. :confused:

Versuche aber zeitnah mal bei einem der scheinbar zurzeit regelmäßen Trips nach Beerfelden dabei zu sein! Nach dem Umzug weiß ich, was alles so in einen 3er Golf passt! :D

Cu Desperado
 
ich bin am wochenende wieder dabei. allerdings kann ich samstag nicht. nur sonntag. wenn also jemand da lust und zeit hat!?

was machen denn deine umbaupläne... hast du schon was von dem kram dran oder noch gar nix? bin auf jeden fall gespannt!

grussascha
 
denk bis zum we wird alles dran sein ...
edit meint:
Schön schön @ manu...gogo for next ride
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss kommendes WE wohl pausieren. Mein lädiertes Knie macht mehr Probleme als gedacht, daher werde ich mich nochmal schonen müssen :(

Bis nächster Woche sollte ich aber wieder fit sein ;)

Gruß
Arthur
 
Also bei mir steht zwar der Umzug an, aber ich werde zusehen das ich mich für ein paar Stunden loseisen kann...
Muss doch meine neuen Parts testen..nach dem 800er von letzter Woche.
Weiss nur noch nicht genau wann und wo ...
Samstag eigentlich noch Umzug und Sonntag eigentlich Muttertag.

Wann seid ihr auf Tour ?
Gabs schon en Rund-Mail ?
 
War heute beim Wellmann um mir einen neuen Sattel zu holen ... und dreimal dürft ihr raten was für ein Bike dort am Haken hing. Kleiner Tipp: Es war eine Hammerschmidt verbaut ;)
 
Hi Chris,
ich schicke Dir die Mail noch einmal. Bin ja wirklich gespannt wie Dein Teil jetzt aussieht!
Ich meine das Bike!!! :) Dass hier keine falschen Gedanken hochkommen...
cheers
olly
 
Leeeechz...need...
freu mich schon drauf die Kiste morgen abzuholen...war denn auch schon der neue LRS dran ?
 
fotografiers gleich mal und aktiviere deine fotogalerie! bin echt gespannt. hast du auch in einen neuen dämpfer investiert? kannst ja mal ne kleine teileliste posten.

grussascha
 
*duck* wenn du mir sagts wo das geht ^^
ausserdem muss ich es erst mal haben. Kommt noch ne Totem Coil dazu, weil die 55er den Sturz auch net mitgemacht hat...die Gabelbrücke ist komplett verbogen.
Der Equalizer bleibt solange drin bis ich den auch geschrottet habe^^
*leeechz,wart,freu,hoff*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jungs und Mädels,
werde SA nach BF aufbrechen. Bislang sind wir zu dritt....
(Andi, Mel und ich)
Sonntag sehen wir uns am RH.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Andi hat sich das Trek Session 88 DH mit 40er FOX geholt, bin echt gespannt wie das Teil abgeht! Schaun mer mal, ob er an der Nicolai Fraktion vorbeikommt... ;-)
cheers
Olly
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
BF war heute richtig klasse, wenig los und nur Fun.
Mel hat zwar ihre Bremse geschrottet, aber Spaß hat es ihr trotzdem gemacht.
War nur ein kleiner Sturz, nix wildes =D.

Freu mich schon auf Morgen, mal sehen ob wir da nicht ne ideale 2. Location finden.

Also dann mal bis 1300 am RH.

cheers
olly (und MeLLii)
 
EAT THAT:

[ame="http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=57204987"]Video: Chris mit seinem 800er von olly - MySpace Video@@AMEPARAM@@http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=57204987@@AMEPARAM@@mediaservices@@AMEPARAM@@myspace@@AMEPARAM@@services/media/embed@@AMEPARAM@@aspx/m@@AMEPARAM@@57204987[/ame]

danke GRANDPA
 
geschaft habe ich gar nix...:D
gecrashed habe ich...und wie..-lausche den Worten die meinen Mund verlassen^^
Denk mal Speichen waren schon zuvor locker...
 
Zurück
Oben Unten