Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

update:
Arbeiten am Nicklas sind von meiner Seite aus diversen Gründen vorübergehend erst mal eingestellt...:o
Ob und was die Jungs da weiterhin treiben liegt nun wieder ganz bei Ihnen... Anleitung und Ideen hatten sie ja von verschiedenen Leuten genug :mexican:
Bin mal gespannt ob dat Ding nach dem Winter dann noch nutzbar ist ;)
Greetz die Eule
 
nüscht...
nur immo keine Zeit und Lust(Nerven schonen bei den Kids und mir)..viel um die Ohren...Job evtl Versetzung...
alles *******, deine Emma ! :lol:
 
Vermelde hiermit offiziel:

Schnee, Regen,Regen,Niesel,Schneeregen,Regen...

Das KACK-WETTER geht mir sowas von auf die Nüsse!!!!:mad::mad::mad::mad:
Nichts, aber auch gar nichts macht richtig Spaß, fast alle Trails sind komplett abgesoffen :wut::wut:

Das war das Wort zum We.

Der Wetter-Gott macht wohl grad Urlaub irgendwo wo´s keine Trails hat.:D
 
Vermelde hiermit offiziel:

Schnee, Regen,Regen,Niesel,Schneeregen,Regen...

Das KACK-WETTER geht mir sowas von auf die Nüsse!!!!:mad::mad::mad::mad:
Nichts, aber auch gar nichts macht richtig Spaß, fast alle Trails sind komplett abgesoffen :wut::wut:

Das war das Wort zum We.

Der Wetter-Gott macht wohl grad Urlaub irgendwo wo´s keine Trails hat.:D

jaja oder er ist im sonnigen Süden und heitzt gerade staubige Trails runter.
Ach ja, schön, abends streichel ich meinen Bauch der langsam an den 3. Monat rankommt, tagsüber denk ich mir "schön wenn ich Feierabend hab ists dunkel" und am Wochenende pissts.

Was will man mehr? Hm am besten Meer :mexican:
 
In der letzten Freeride war doch nen Bericht über Biken in Mallorca drin, vielleicht sollte man sich das mal echt überlegen?!
Ich werde diesen Sa auf jeden Fall um Hb herum unterwegs sein, aber mein immer noch lädiertes Schlüsselbein ist eh nicht so Trailgeil (leider) und im Matsch fahren ist doch auch mal ganz nett... Vielleicht sieht man sich ja, werde sicherlich auch bei der Hole vorbeischauen, Moe kommt vielleicht auch mit.
Hier in Da gibts übrigens auch ziemlich krasse Trails, wenn da jemand mal Interesse hat...

LG Stephie
 
SAHNIGE KARAMELLE!
Wo warst Du so lange?

Moe und Du könnt mich ja treffen, ich fahre gegen 11 schon los in Dieburg. Windräder? RH? Wo auch immer - bin so gegen 12 in Schlagdistanz.

Olly und Rest? Wie steht's bei Euch?

Grussascha
 
Grüezi aus der Schweiz! Komme am Freitagabend wieder zurück.
Bin am Samstag auf jeden Fall dabei, kleine Tour und Hüpfburg....
War einige Wochen nicht mehr aufm Bike....:(
cheers
Olly

SAHNIGE KARAMELLE!
Wo warst Du so lange?

Moe und Du könnt mich ja treffen, ich fahre gegen 11 schon los in Dieburg. Windräder? RH? Wo auch immer - bin so gegen 12 in Schlagdistanz.

Olly und Rest? Wie steht's bei Euch?

Grussascha
 
Guden,

wäre morgen eventuell auch am Start.

@ richtig - würde dich an den Windrädern abfangen.

Wer nach Malle will, unbedingt eigenes Bike mitnehmen! Gibt kaum vernünftiges Material. Und man sollte ein Faible für grobes Geröll haben und solche Wege mögen:



Dafür bekommt man dann auch solche Ausblicke:



Shit, ich muss hier weg....
 
Ich will da hin...sieht traumhaft aus Pfadfinder:daumen::love:
@all: sind am Sa am Nicklas...;)
richtig...wehe du komsmt net !!!:mad:

UPDATE: fahren heute Tour nach Umstadt zu meine Dad in Krankenhaus..danach vll ne Runde Hohl und Nicklas je nach Wetter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist gemein...:mad:
wir haben schwer gearbeitet...:o
er steht ja komplett neu..und ne landung ist auch da :p
paar neue sachen haben wir außerdem und sauber ist dank mario und mir auch...:cool:
also schwing die hüfte tobi...kannst glei die kurbel abholen^^:lol:
 
Zurück
Oben Unten