Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

Hallo

Ich wollte mal wissen was der Singletrail vom Olympiapark so zu bieten hat und wie ich von dieser Infotafel dort hinkomme. Will da mal hin wenns Wetter besser wird
 
Servus Leute und ein frohes Neues!

Also ich bin ja mal gespannt wann es warm wird, es ist Mittwoch Mittag und immer noch scheiß kalt.
Könnte sein dass ich Hochwasserspezialdienst hab wenn der Schnee getaut ist, naja schaun wir mal.

Evtl. sieht man sich am WE.


Hallo

Ich wollte mal wissen was der Singletrail vom Olympiapark so zu bieten hat und wie ich von dieser Infotafel dort hinkomme. Will da mal hin wenns Wetter besser wird

@ MrDoodie

warte bis der Schnee weg ist und folge den Spuren.
Wenn die Jungs ein paar Tage durch den Wald geballert sind, kann man den/die Trails nicht übersehen. Vorallem weil sie an der Infotafel enden.
 
Wacht ihr nun alle wieder aus der Winterpause auf,
ihr Schönwetter-Krieger !? :D;)
War bisher bis auf EIN einziges We jedes We irgendwo shredden oder touren :daumen:
Wenn´s abtaut werden wir wohl erst mal wieder Trail-Pflege betreiben müssen :heul:
 
Wacht ihr nun alle wieder aus der Winterpause auf,
ihr Schönwetter-Krieger !? :D;)
War bisher bis auf EIN einziges We jedes We irgendwo shredden oder touren :daumen:
Wenn´s abtaut werden wir wohl erst mal wieder Trail-Pflege betreiben müssen :heul:


du bist ja auch ein tier!;)

jo winterpause muss sein. einfach mal weg vom biken dann hat man viel mehr vorfreude drauf:D
 
Vor allen Dingen viele Möglichkeiten sich nützlich zu machen :lol:

Ich bin dann mal weg im Schnee. Ich hoffe Ihr habt ein schönes Bike-Wochenende. Es soll ja warm werden... also schneefrei nehme ich an.

Bis dann
Grussascha

ja die giebt es bei langeweile einfach reinschreiben und ihr seid immer wilkommen Schaufeln sind genug vorhanden ;):D

ich hofffe das beste und denke nicht an das schlimmste Neuschnee


Servus Leute und ein frohes Neues!

Also ich bin ja mal gespannt wann es warm wird, es ist Mittwoch Mittag und immer noch scheiß kalt.
Könnte sein dass ich Hochwasserspezialdienst hab wenn der Schnee getaut ist, naja schaun wir mal.

Evtl. sieht man sich am WE.




@ MrDoodie

warte bis der Schnee weg ist und folge den Spuren.
Wenn die Jungs ein paar Tage durch den Wald geballert sind, kann man den/die Trails nicht übersehen. Vorallem weil sie an der Infotafel enden.

naja die gehen schon noch ein Stückchen weiter nur der ST noch nicht (helfende Hände) und die Spuren sind selbst bei 20cm Schne zu sehen :D aber fahern geht nicht wirklich bei dem angtauten zeug

hab keine Laufräder übrig die passen würden
 
Jungs ich suche nen VR mit 20mm steckachse und 6loch disc aufnahme..jemand noch was günstiges rumliegen ?

Ich schau morgen mal...
Ich denke JA!

@ Richtig
Ich leg dir was bei mir auf die Fensterbank...
Bin leider auf der arbeit ab 15 uhr.
Einfach links neben der Haustür gucken...
Wirst dich freuen! :lol:

@ all
Wann riden???
Wo riden???
...bin geil! :rolleyes:

Gruss an alle!
 
@ Alaska...
Meinen Feierabend feiern^^
Ich habe grade Spätschicht und komm erst gegen 230 uhr nach hause.

Luafrad komplett nur mit Nem 8ter^^
Ich habe aber 2 nagel neue Felgen hier liegen...
Wer sie haben will kann sie sich holen!
Sind eingepackt und von (ööööhm ich glaube) SPANK auf jeden fall schwarz, neu, mit nippeln und aus der aktuellen baureihe

Gruss
 
Zurück
Oben Unten