Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

ich hab bald eine Spank Stiffy in weiß mit ner kleinen Delle in weis wer will sie haben???? ach ja Nippel hab ich bei bedarf auch noch welche;)

@Doodie: bei mir kannst du dich auch melden binn etwas öffter online ;)
 
Frau ist an weißem LRS interessiert...Frage ist passt er und ist er leichter als ihrer...
Weeeest du Daten des LRS Tobsen ?

Werde morgen mal ne Runde fahren wenn´s net´ regnet in Strömen
 
hi ihr wilden!:D

wenn jemand interesse hat, ich bin umgestiegen auf sram und hab jetzt zwei schaltwerke mit kurzem käfig über.
mein genutztes XT und ein fast neues LX ebenfalls kurz.

XT 20€ ohne versand.

LX 25€ ohne Versand.

Bilder gibts in meinen Anzeigen.


So dann hoff ich mal das ich bis März meine Alubox flott krieg :daumen:
gruß, dennis
 
habs mir garnicht ganz durchgelesen :D braucht aber wirklich kein mensch ich nehme an man muss trozdem noch Treten? wenn ja ist und bleibt die Geo unbrauchbar zum hochfahren
 
@olly:
Hui sogar YT erprobt !
Macht richtig was her das Ding...wird wohl für uns alte Männer bald die Zukunft sein Olly ;)
Aber echt mal net schlecht; Gesamtgewicht hält sich in Grenzen und Mounting würde auch passen.
Wie er Uphill schrubbt ist schon beeindruckend !
Nur Kosten hab ich auf der ganzen Site keine gefunden...
UND NEIN DAS DING HAT 3 MODI...1. Pedelac 2. Motor pur 3. Beine pur ;)
es geht ja auch nur darum das wir faulen Hunde nicht mehr jeden Trail ertreten müssen wenn man in den Bergen wohnte...tut man ja aber nicht hihi...
@Tobi: Ob der weiße LRS den du bald über hast bei meiner Frau ans Cannondale passt wollte ich wissen, bzw. was er für Maße hat.

@all waren heute mal bei Regen unterwegs, pitschnass aber wenigsten ist das meiste fast wieder fahrbar...
morgen werde ich mit Frau und evtl. Hastad zur Hohl und Hüpfburg aufbrechen.
 
Hat alle drei Funktionen.... wie gesagt...nur treten..nur Motor oder Pedelac Unterstützung....
OK der Preis ist noch zu arg !
Aber ich finds geil..wird bald nicht mehr zu stoppen sein! E-Bikes und Motoren an´den dicken Maschinen
 
ZITAT" ich hab bald eine Spank Stiffy in weiß mit ner kleinen Delle in weis wer will sie haben???? ach ja Nippel hab ich bei bedarf auch noch welche;) "ZITAT ENDE

Will wissen ob die ans Canny passen ...manchmal sitzt du auf der Leitung hehe
 
ich hab kein Laufrad, ich hab als meine Dämpferstange gbrochen war das Rad von meinem Bruder ausgeliehen und gesagt "alles was ich kaputt mache ersetze ich dir wieder" nun hat die Felge (Stiffy) eine Delle bekommen als ich durch unser Steinfeld binn (scheiß Reifen) und mein in solchen sachen sehr intoleranter Bruder wollte halt unbedingt eine neue.

Da hab ich mir gedacht ich kauf ihm ne neue und verkaufe die noch zu 100% fahrbare mit Delle. ich muss sie nurnoch umspeichen.

Ich habe also nur eine Felge und bei bedarf noch rote Alunippel
 
Ahhh OK...
das ist natürlich dumm...
dachte du hast nen kompletten LRS...
Das mit deinem Bruder...tja Geschwister...da weis man nicht ob man lachen oder heulen soll :D
PS:

"Geheimer Revoluzer Channel on":
GIBS IHM FABI !!!
"Geheimer Revoluzer Channel off" :
Das ist schade das du so nen bösen Bruder hast, der sollte sich was schämen und alles selbst ersetzen...brenn im Notfall sein Haus nieder :D"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den umbaukit gibts von boosty für 300 dollar:lol:

ich bin mit e bikes schon n bischen weiter fortgeschritten

geht heute oder morgen irgendwo was:confused::confused:
 
wir sind heute zur hohl und zur hüpfburg unterwegs...treffen uns dort mit trialero...
holen vorher hastad ab...
@ simon,olly,richtig: are you in ?
greetz...

@tobi..bauen ist bei uns noch in warteschleife bis ende januar...das hab ich den jungs von pfi so versprochen...
 
Zurück
Oben Unten