Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

Waren wie gesagt erst heute da...;) Strecken sind clear und hammer Grip !

Die Bremsspuren haste dem Hillbilly aus Pfi und Trialero zu verdanken..die haben den unteren Teil mit ner Landebahn für ne 747 verwechselt :p

@Simon: warum musst du dich auch immer auf den letzten Drücker melden :confused:!

Kannst du nicht mal 2 Tage vorher ansagen wann du unterwegs bist...
schlimm mit dem Jungvolk...immer unter Stress und doch nix zu tun ;)

Hoffe also das Olly zu Dir stößt, denn ich denke nicht das ich die Mannschaft ;geschweige denn mich morgen nochmal zu Heubach überreden kann...

Werden morgen höchstens mal in Pfirschbach sein...das wird das höchste der Gefühle denke ich...gestern 30km heute wieder 30 km...
bissi langsam tut auch mir gut :p

Und für nächstes WE Simon...net wieder kurz vorm Klo bescheid sagen...du wirst doch sowas wie nen Schichtplan haben und Wetter.com sagt einem sogar grob wie das Wetter wird....also sieh zu mann Gottes in der Hutschachtel !

Hughs ´n Kisses :love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...scheiß Wetter...
werden heute mal pfi ansteuern...aber nur zum gucken bzw..schadensbegrenzen..

glaube nicht das bei dem regen dier track fahrbar ist...
 
Waren wie gesagt erst heute da...;) Strecken sind clear und hammer Grip !

Die Bremsspuren haste dem Hillbilly aus Pfi und Trialero zu verdanken..die haben den unteren Teil mit ner Landebahn für ne 747 verwechselt :p

...

Hughs ´n Kisses :love:

Hoi lass ma die Jungs in Ruhe, das ist bei dem Teil normal.
Jedenfalls wenn der Gripp noch nicht gut genug ist um gleich die Seite hochzufahren.

Wie ist die Landung?
Waren die Heinzelmännchen dort und haben sie verstärkt?
Im November hatte sie noch ganz schön nachgegeben.
Wenn das immer noch so ist sollten da mal wieder ein paar Äste drauf.
Nicht dass noch einer in der Landung stecken bleibt...
 
Du redest von Anfang bis Ende in Rätseln Anoli... :confused:
welche Landung und was für Heinzelmännchen ?:D

Waren heute im Arbeitseinsatz in Pfirschbach und ist fast sauber...nur 2-3 Matschecken:daumen:
und neues Mammut-Anlieger Projekt ist angerollt....
PS:Hastad hatte auch schon seinen ersten Arbeitseinsatz, sehr löblich !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin männer!
hab für kommende saison noch jemanden am start. mein kleiner sonnenschein will das mal ausprobieren :). hab ihr jetz auch schonmal ein bike besorgt. kennt hier zufällig jemanden, der jemanden kennt, dessen onkel nen schwager hat, dessen busenkumpel noch kindermotocrossklamotten hat?? die kleine maus wird jetzt erst 7 und hat kleidergröße 122-128. ich glaube zwar nicht dass jemand einen kennt der sowas hat, aber lieber mal nachgefragt.:daumen:
 
moin männer!
hab für kommende saison noch jemanden am start. mein kleiner sonnenschein will das mal ausprobieren :). hab ihr jetz auch schonmal ein bike besorgt. kennt hier zufällig jemanden, der jemanden kennt, dessen onkel nen schwager hat, dessen busenkumpel noch kindergröße 122-128. ich glaube zwar nicht dass jemand einen kennt der sowas hat, aber lieber mal nachgefragt.:daumen:

Habe noch Sachen von Melina.... Ich frag sie mal, was alles zu klein ist und weg kann.
 
Jan, Christian,Sarah, me , evtl. Sebastian und Hastad/Trialero...weiß ich aber noch net...

angepeilter Zeitpunkt ist spätestens 1300 vor Ort...

Werden aber in absehbarer Zeit auch ein paar Mammutprojekte am Nicklas haben... ;)
Daher werden sich die Einsätze bei euch bis zum Sommer leider mit einer Hand zählen lassen...aber wir tun unser bestes...
Wenigstens brauchen wir HB nicht pflegen...da dort die Jungs sehr fit sind, und das Terrain größenmäßig überschaubar ist...An der Stelle dennoch ein fettes DANKE an die HB-CREW für die Arbeit die ihr immer wieder reinsteckt !
Cu SA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was meinst du damit? ich hab dich in die IG eingeladen wenn du die Einladung annimmst kannst du in der Interessen Gemeinschaft mitlesesn/schreiben. Da steht eigentlich schon alles drinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
na wie ichs geschrieben habe

ich klick drauf und sehe das da mehrere leute in diesem raum fahradfahren
die mitglieder davon kann ich auch öffnen aber mehr nicht:confused:

also bitte ne pn wo und wann und wie find ichs:daumen:

dann kannste mir auch erklären wie das was du mir geschickt hast geöfnet wird:mad:
 
Zurück
Oben Unten