Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

Guden. Nach langem hin und her habe ich mich entschieden, dieses Jahr wieder an den Gardasee zum Bikefestival zu fahren. Leider hat mir ein Bekannter jetzt abgesagt - und somit habe ich Platz im Auto. Wenn wer Bock hat mitzufahren - hier mein Plan:

Wollte in der Nacht vom Donnerstag auf Freitag starten. Ankunft dann in Riva am Freitag morgens. Unterkunft in Beschlag nehmen, kurz pennen. Gegen mittag kleine Tour, dann Festival, dann ... mal sehen.
Samstag und Sonntag Tour, entweder Shuttle/geführt oder auch auf eigene Faust, eventuell Seilbahnunterstützung, je nach Schneelage.
Sonntag nacht wieder zurück, da ich am Montag um 7 wieder zuHause sein muss.

Enge Zeittaktung, ich weiß, ist aber nicht anders machbar.

Ich biete - schnelles Auto mit Popo-Heizung, Fahrradträger, und noch keine Unterkunft - aber eventuell ist ein Appartement bei einem Bekannten frei.

Hier mal ein paar Appetizer - wobei den Lago müsste ja jeder kennen und lieben - oder hassen ;)



Grüße vom Pfadfinder
 
Man kann dort auch zelten - in Riva gibt es 2 oder 3 Camping-Plätze direkt am Brione - ca. 2 km vom Festival entfernt. Ansonsten in Torbole sind auch noch 2 Plätze. Sind dann 2 km mehr. Ich persönlich bevorzuge aber Hotel/Pension/Fewo - habe schon ein Festival-Wochenende im Zelt im Dauerregen verbracht. War nicht so doll. Am ersten Tag bei der ersten Tour komplett naß und dann quasi Dauerzustand bis wir zuhause waren.

Wann wollt ihr fahren?
 
Wollen wahrscheinlich irgendwann am Donnerstag los, mal schaun wann da ich die Nacht Dienst habe.
Wollen weil wir hoffen, dass dies günstiger ist? Was bezahlt man denn für hotel oder Fewo?
 
Wollen wahrscheinlich irgendwann am Donnerstag los, mal schaun wann da ich die Nacht Dienst habe.
Wollen weil wir hoffen, dass dies günstiger ist? Was bezahlt man denn für hotel oder Fewo?

Wir zahlen zu dritt für 4 Nächte im 4* Hotel 416€ inclusive Frühstück.

Sind also ca. 35€ die Nacht pro Nase.
 
Hi, war am WE in BF und habe mir mal die ganzen veränderungen angeschaut ... nur so als info.. Schwarze und Grüne Strecke sind gleich...Rot wurde ziemlich verändert :( neue sprünge / neue lines....

mfg
chris
 
jo aber mir hat die alte rote strecke besser gefallen..wobei ich kannst halt nicht genau sagen, da ich die ganzen neuen sachen noch nicht fahren konnte da sie gesperrt waren ... aber sie ganz anders aus
 
Zurück
Oben Unten